Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »kiki.rennmaus« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. März 2020

Wohnort: 56766 Ulmen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:54

Die Lichtmaschine ist hinüber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitfahrer,

nachdem ich erst gut 2 Monate Monty-Besitzer bin, war es letzten Mittwoch auch bei mir soweit, dass sich die Lima verabschiedet hat :thumbdown:
Der Autohändler, welchen ich natürlich sofort informierte, möchte wenigstens die neue Lima besorgen. Er ist nun allerdings kein Fachhändler, und benötigt die Amperezahl. Ich kann ihm da leider nicht helfen.Es gibt in der Loung-Variante scheinbar 2 Größen. Nun geh ich mal davon aus, dass evtl. wegen dem DVD-Player und der Popo-Heizung hier eine mit mehr Ampere verbaut wurde. Weiß jemand Rat? Ist es denn schlimm, wenn er nun die größere bestellt? Kann man die theoretisch dann nicht verbauen oder ist es für den Fall, dass eine kleinere nötig gewesen wäre, schlichtweg egal?
Hiiilfeeeee ?(


LG Silke :)

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2020, 00:11

Hey, habe deinen Beitrag auch in Facebook gesehen und kommentiert. Mit der VIN kann man im Fiat EPER die korrekte Lichtmaschine für deinen Monti heraus finden. Kannst mir auch gerne per pn schreiben, dann schau ich gerne nach

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!