Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 11. November 2015, 19:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Martin HaHa wenn du mal für deinen Hochleistungs Freemont eine AHK für bis 2470 Kg benötigst frag nicht.
Ist so ein heigles Thema wie Leistungssteigerung.Aber es geht legal oder nicht :?: ?(
Ich frag mich nur wie du den Diesel auf deinen Verbrauch bringst? Diesen habe ich mit Wohndose von 1800 Kg dran.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

222

Mittwoch, 11. November 2015, 20:08

Jetzt habe ich auch den Link für meinen alten Mitsubishi gefunden. Ist ja schließlich schon ca 5 Jahre her.
http://www.autobild.de/artikel/mitsubish…art-522802.html

bei Fahrfreude-Antrieb steht schwarz auf weiß, dass es ein Chiptuning ab Werk gibt und bei Preis/Kosten, steht das auch alles bezüglich der Garantie.
Und dieses Tuning wurde bei unseren Firmenfahrzeugen gemacht.

Und wenn du @Martin jetzt noch willst, dass ich dir die alten Rechnungen raus suche, muss ich dir sagen, dass du mich, weißt eh wo, küssen kannst. LOL

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 11. November 2015, 20:11

Da hat er aber einen weiten Weg zum Popo knutschen LOL :rolleyes: :thumbsup:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

224

Mittwoch, 11. November 2015, 20:37

aber ich habe es nett umschrieben, oder? :pfeifen: LOL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (11.11.2015)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 11. November 2015, 22:09

Da lehne ich mich in meinem Free ganz relaxed zurück, drücke auf den Startknopf und 280 Pferdchen erwachen zum Leben, ohne Chip ohne Gewährleistungsprobleme, einfach nur schön! LOL

Lana

Mitgliedschaft beendet

226

Donnerstag, 12. November 2015, 07:46

Startest du den Wagen nur, oder fährst du auch ab und zu damit? Bei dem Benzinverbrauch, dürfte schätzamativ deine ganze Rente draufgehen. :rotfl:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 12. November 2015, 08:02

Erstens habe ich keine Rente, sondern bin selbständig und zweitens fahre ich natürlich mit dem Free ohne, dass ich mir über den etwas erhöhten Spritverbrauch Gedanken mache. Wesentlich ist hier der Spaßfaktor mit dem seidenweichen Motor und der hervorragend funktionierenden Automatik! :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

228

Donnerstag, 12. November 2015, 08:13

zumindest das Letzte habe ich auch. :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 12. November 2015, 08:21

@Martin jetzt noch willst, dass ich dir die alten Rechnungen raus suche, muss ich dir sagen, dass du mich, weißt eh wo, küssen kannst

Unglaublich...wir kennen uns jetzt schon so lange...aber das hast mir noch nie angeboten... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 12. November 2015, 08:24

:rotfl: Naja, ihr wohnt ja nah beieinander, da kann man das sicherlich unkompliziert und schnell nachholen. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Martin_HH

Mitglied

  • »Martin_HH« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 5. November 2015

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 12. November 2015, 08:46

Jetzt habe ich auch den Link für meinen alten Mitsubishi gefunden. Ist ja schließlich schon ca 5 Jahre her.
http://www.autobild.de/artikel/mitsubish…art-522802.html

bei Fahrfreude-Antrieb steht schwarz auf weiß, dass es ein Chiptuning ab Werk gibt und bei Preis/Kosten, steht das auch alles bezüglich der Garantie.
Und dieses Tuning wurde bei unseren Firmenfahrzeugen gemacht.

Und wenn du @Martin jetzt noch willst, dass ich dir die alten Rechnungen raus suche, muss ich dir sagen, dass du mich, weißt eh wo, küssen kannst. LOL

Super! Jetzt hast du endlich mal etwas selbst gemacht :D Leider finde ich darüber nichts bei Mitsubishi selbst!? Werde mir aber mal die Mühe machen und hier beim Händler vor Ort nachfragen.

Ach so! Du fährst die Schlurre nur weil es ein Firmenwagen ist :thumbsup: Und ich dachte schon du würdest den schön finden :rotfl:
Rechnung und auch den Rest darfst du gerne behalten. Mich persönlich interessieren die Garantiebedingungen. Aber ich habe da keine großen Erwartungen mehr :boring:
:anhimmeln:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 12. November 2015, 08:51

Oh je, hier geht es ganz schön zu sache :D meine Meinung dazu wenn jemand das einbauen möchte soll das auch tuen (und danach mit Risiken und Nebenwirkungen leben kann ) und auch bezahlen ?! Wenn ich ein Fahrzeug kaufe bei mir steht im Vordergrund was für welche Zwecke das ding erfühlen sollte (bei Motor auch ) klar hätte ich vielleicht etwas mehr Power, als 170Ps aber ich habe die Zeit nicht ständig in Werkstatt zu rennen wenn was kaputt geht

Martin_HH

Mitglied

  • »Martin_HH« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 5. November 2015

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 12. November 2015, 08:53

@Martin HaHa wenn du mal für deinen Hochleistungs Freemont eine AHK für bis 2470 Kg benötigst frag nicht.
Ist so ein heigles Thema wie Leistungssteigerung.Aber es geht legal oder nicht :?: ?(
Ich frag mich nur wie du den Diesel auf deinen Verbrauch bringst? Diesen habe ich mit Wohndose von 1800 Kg dran.

Hatte ich schon mitbekommen! Bin noch am überlegen ob ich mir die 2,5 t Variante zulege :anhimmeln: Aber anders kann ich mit meinem 4x4 gar nichts ziehen. 1100 kg :evil: Jeder Golf darf mehr anhängen...
:anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 12. November 2015, 08:59

Wahrscheinlich wollte Fiat bei der Festlegung der Anhängelast der von Stickoxiden gebeutelten Umwelt was Gutes tun. :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 12. November 2015, 09:05

Sorry, aber bei uns wenn jemand was ziehen möchte, kauf man einen Fiat Ducato (nicht böse gemeint )

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 12. November 2015, 09:11

Super! Jetzt hast du endlich mal etwas selbst gemacht

Sag mal Junge...kann es sein das Du Streit suchst???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

237

Donnerstag, 12. November 2015, 09:26

Super! Jetzt hast du endlich mal etwas selbst gemacht

Sag mal Junge...kann es sein das Du Streit suchst???
Lass gut sein Thomas. Von jetzt ab ignoriere ich das Scheisserchen und ich denke, dass auch andere das tun. Der @Martin HH ist nur auf Konfrontation aus. :thumbdown:

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 12. November 2015, 09:28

Ich habe über 10 Jahre einen Motorrad-Club inkl. dessen Forum geleitet. Was hier gerade passiert nannten wir dort "Winterdepri" wenn die Buben nicht mehr Ihr Lieblingsspielzeug ausführen konnten wurden die aggressiv und da das ein geschlossenes Forum war, gegeneinander. Da ist auch mal der eine oder andere rausgeflogen damit wieder Ruhe einkehrte.

Mal so ganz nebenbei, von derzeit 34 Beiträgen in diesem Forum allein 31 im selben Thema mit dem selben, sorry, selbstherrlichen Ton ...... Respekt !!!!!

Es sei Dir Martin_HH eins auf die "Haben-Seite" zu schreiben ..... Wenn man ein bisschen das Forum durchforstet sieht man ganz schnell WEN man zu solchen Wortgefechten reizen kann, insofern, Ziel erreicht !!!! 8) 8)
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 12. November 2015, 09:37

Super! Jetzt hast du endlich mal etwas selbst gemacht

Sag mal Junge...kann es sein das Du Streit suchst???
Lass gut sein Thomas. Von jetzt ab ignoriere ich das Scheisserchen und ich denke, dass auch andere das tun. Der @Martin HH ist nur auf Konfrontation aus. :thumbdown:


:thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

240

Donnerstag, 12. November 2015, 09:38

Wem meint Mayor damit?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!