Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 12:34

Befestigung Kraftstoffleitung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bei meinem Monti hatte sich nach ca 8000km ein Anschluss von einer der Kraftstoffleitungen gelockert. Bemerkt habe ich das durch Dieselgeruch im Innenraum.
Der Mechaniker ging so gezielt zu der einen Leitung, dass ich doch mal fragen musste, ob er das Problem wohl kennt.
Scheinbar kommt das tatsächlich häufiger vor, wobei das laut seiner Aussage nach einmaligem Festziehen erledigt ist. Ab Werk wird da wohl gerne mal nicht richtig fest gezogen.
:thumbdown:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 12:37

Scheint aber doch ein Einzelfall zu sein.... davon hat hier noch niemand berichtet....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 1. September 2013, 16:44

Nö, ist mir neu.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

tatter

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 1. September 2013, 17:03

Hallo Jungs, neuer Ösi im Forum :-)

Das hatte ich auch bei meinem, die Rail Leitungen sind nicht ganz fest gewesen.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 1. September 2013, 17:10

Zitat

Hallo Jungs, neuer Ösi im Forum :-)

Das hatte ich auch bei meinem, die Rail Leitungen sind nicht ganz fest gewesen.

Dann stell dich gebührend vor, damit wir wissen, auf wen wir einschlagen können. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

tatter

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 1. September 2013, 18:16

Schon erledigt gg

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 1. September 2013, 21:31


Dann stell dich gebührend vor, damit wir wissen, auf wen wir einschlagen können. :D

musst nur alle Beiträge lesen, Herr Mod in Vertretung :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!