Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

aber eben kein sturm im inneren wie beim freemont...

Sturm wirst keinen im Wagen haben...aber die Luftverwirbelung bekommst sicher mit...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:26

Welche Climair Windabweiser habt ihr montiert.Schwarz oder Grau :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:22

Also ich habe die Smokegrey ;-)

Was den Vergleich eines offenen Fensters beim LKW gegen Freemont angeht... Im LKW gehts hinterm Fenster vom Fahrer nicht wirklich weiter in die Tiefe - das ist beim Freemont halt anders. Somit kann die Luft auch auch ganz anders Zirkulieren als im LKW. Also das kann man gar nicht vergleichen. Auch die Bauart des Vorder-Baues dürfte sich wohl dramatisch unterscheiden, so dass die Luftwege schon Grundsätzlich anders sind.

Aber sprich - du hast es doch heute probiert. Was sagst?

Zum wegfliegen auf der Autobahn - meine sind nun nen halbes Jahr dran und ich fahre fast nur Autobahn. Gerne mal auch mit Analogschaltung - wie ich gelernt habe - also "1" auf dem Gaspedal und auch bei 200+ sind sie dran geblieben ;)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:10

?( ?( ?( Was habe ich denn nun wieder gesagt..... ;(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:20

Nein Mario, du warst wieder nicht gemeint.Das ganze durcheinander passiert wohl bloß deswegen weil meine versch...e Internetverbindung per Mobilfunk *dermaßen* laaaaaaangsam ist das (wieder) einmal ein Thread nicht komplett geladen wurde und meine Antwort auf den vermeintlich letzten Beitrag jemand anders "getroffen" hat.
Ist derzeit echt ein Problem vernünftig im Forum anwesend zu sein.Was BIN ich froh wenn ich wieder meinen Heimanschluß habe :S
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

26

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:22

Na dann bin ich aber beruhigt und wünsch dir bald wieder nen gescheiten Internetzugang :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:02

Na dann bin ich aber beruhigt und wünsch dir bald wieder nen gescheiten Internetzugang

Hat er wieder Mist gebaut...der Moderator... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:45

Ja leider ;( .Dank dem Ultra-LOW-Speed Internet hier X( :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


hotchi

Freemont-Fahrer

  • »hotchi« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Porta Westfalica

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M I
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:31

also ich hab auch die dunkelgrauen dran...

jedenfalls bin ich voll begeistert von der wirkung!
bin teils 180 gefahren, die dinger sind noch dran und die windgeräusche bei geschlossenem fenster sind kaum lauter. und bis ein paar milimeter über dem unteren rand des abweisers kann man das fenster ja prima öffnen ohne sturm im auto!! voll gut!! also, man merkt das die luft sich bewegt im auto, aber es ist wirklich viel angenehmer als ohne die windabweiser. und kein wasser mehr.

also von mir kriegen die dinger ein dickes :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
und dann hab ich die bei meinem kumpel auch noch für 59,- inkl. fracht bekommen...
2012er Urban, 140PS, Underground Black, 8,4" UConnect mit Navi, Sitzheizung, ClimAir Windabweiser.

Wunschliste:
- RÜCKFAHRKAMERA
- Einstiegsleisten
- Ladekantenschutz
- Tagfahrlicht
- Unterfahrschutz vorn und hinten in Silber (!)


:anhimmeln:

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. Januar 2013, 16:24

Hi, kurze Frage zu den Climair: Sitzen die Dinger nach dem Einbau zwischen Gummi und Scheibe?
Ich habe irgendwie auf der Anleitung nicht gesehen in welchen Spalt die kommen.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012


detewald

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 11. Januar 2013, 17:18

Hier der Link zum Einbau-Video für Climair Windabweiser.

http://www.climair.de/einbaufilm.html

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

32

Freitag, 11. Januar 2013, 18:20

Ja. Danke aber in dem Video sieht man das nicht richtig.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Freitag, 11. Januar 2013, 18:22

Ja die sitzen dazwischen
Wo willst die Dinger sonst befestigen
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Freitag, 11. Januar 2013, 18:47

Habe seit dem letzten Sommer vorne welche dran (beim Fiat bestellt und einbauen lassen). Ich glaube es wurde geringfügig lauter bei schneller Fahrt (Fenster zu). Waschstrasse ist kein Problem. Hat jemand hinten welche?

Fandy

Mitgliedschaft beendet

35

Samstag, 12. Januar 2013, 09:51

Ja, ich habe vorne und hinten die Windabweiser von Vmaxx, sieht einfach irgendwie abgeschlossener aus. Die Montage war ziemlich schwer, sie wurden geklemmt und wir waren zu zweit dabei.

justhere

Mitglied

  • »justhere« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Stuttgart

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Samstag, 23. März 2013, 16:46

Servus Leute,

wie ists denn bei euren Montis so? habt ihr auch laute Windegeräusche ab 140kmh? hab immer das Gefühl das das Fenster nicht ganz geschlossen ist, oder die Tür nicht richtig zu ist. Aber optisch passt alles soweit wie ich das erkennen kann....

Hab mir nun auch überlegt Windabweiser zu montieren, aber nun lese ich, dass es damit viel. noch lauter werden könnte...?

Wie siehts bei euch mit Windgeräuschen aus?

Hab auch den Verdacht, das der Seitenspiegel Luftverwirbelungen entwickelt, die das Geräusch erzeugen.....? Sind ja nicht gerade so aerodynamisch...
Freemont schwarz metallic,

170PS Urban 7-Sitze, 8,4" Bildschirm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strijela (24.03.2013)

Chicco

Mitglied

  • »Chicco« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

Wohnort: Erlensee

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M K K
-
T G * * *

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. April 2013, 19:22

Hallo habe die Windabweiser von Climair in Schwarz vorne und hinten dran seit 3000 Km und bin voll begeistert kein Wasser mehr das reinspritzt und auch kein problem in der Waschanlage gehabt . Windgeräusche auch nicht mehr wie ohne jedenfalls sind sie mir nicht negativ aufgefallen . :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 3. April 2013, 19:27

Hascht ma ä Bild?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Donnerstag, 4. April 2013, 11:34

Hallo habe die Windabweiser von Climair in Schwarz vorne und hinten dran seit 3000 Km und bin voll begeistert kein Wasser mehr das reinspritzt und auch kein problem in der Waschanlage gehabt . Windgeräusche auch nicht mehr wie ohne jedenfalls sind sie mir nicht negativ aufgefallen . :D
Was soll sich in der Waschstraße geändert haben? Darfst jetzt das Fenster offen lassen? :huh:

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. April 2013, 11:59

Ne, die Windabweiser spielen nicht Sputnik.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!