Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

RedFreeRaider

Freemont-Fan

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:09

Nebelscheinwerfer ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Nebelscheinwerfer ausgebaut bekomme? ?(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:25

Wozu?

RedFreeRaider

Freemont-Fan

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:17

:D ...dachte mir schon, dass die Frage vor der Antwort kommt. Ich will auf die Nebelscheinwerfer eine gelbe Folie anbringen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:01

Das erinnert mich an mein erstes Auto (Fiat Ritmo S85).Damals hat uns der Fahrlehrer auch gelbe Nebelscheinwerfer empfohlen.Wären angeblich besser bei Nebel und würden nicht so blenden.
Die Idee dazu soll den Franzosen zur Zeit des 2. Weltkriegs gekommen sein. Achja, die gelben von Hella hatten mich damals 1986 100 DM gekostet und waren gar nicht leicht zu bekommen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:04

.dachte mir schon, dass die Frage vor der Antwort kommt
das ist normal hier. Frag mal nach einen Radarwarner! Bevor du eine Antwort bekommst, wirst du belehrt, dich an die Geschwindigkeit zu halten. Wie gesagt, "NORMAL" :pfeifen:
Zum Ausbau: Die Lampe wir durch den Radkasten gewechselt, das Gehäuse von vorne. Muss ziemlich was abgebaut werden. Such mal unter Nebellampe. Es gab schon etliche Beiträge. Auch mit Fotos.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:37

Wozu?

... und sowas wird Freemont-Professor genannt ?(
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:11

Man darf doch nochmal fragen, oder?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:25

Ja, wenn einem langweilig ist. :D
Falls sie beim Ausbauen/Umbauen kaputt gehen – ich hab noch nen Satz originaler Freemont-Nebler im Keller liegen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

RedFreeRaider

Freemont-Fan

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:03

Also über die Suchfunktion hab ich jetzt nichts direkt gefunden. Ich Versuchs mal am Wochenende. Learning by Doing :thumbsup:

Mario881

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. August 2015, 20:58

Gibt´s da mittlerweile was neues?

Über die Suchfunktion findet man lediglich dieses Thema zum Ausbau der NSW...

Vielen Dank :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!