Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Adrian

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:57

Leselampen vorne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leselampe Beifahrer

Hallo Zusammen. Unser Freemont dient uns schon einige Jahre treu. Abgesehen von einer neuen Lichtmaschine hat er uns nie im Stich gelassen und treu durch die Schweizer Berge geführt. Ich war letzthin in der Garage um den Freemont für die amtliche Kontrolle vorbereiten zu lassen. Dabei ist aufgefallen, dass die Beifahrer-Leselampe nur ganz schwach leuchtet. Die Garage meint, dass man da das ganze Teil auswechseln müsse, was CHF 300.-- koste. Ich habe dann dankend abgelehnt.... Da ich ein mechanischer Laie bin (ok Lampen wechseln geht noch) wollte ich anfragen, ob jemand eine genauere Beschreibung hat (oder 1-2 Fotos), wie ich die Lampe rausbringe und ersetze. Ich will das Ding ja nicht kaputt machen. In einem alten Beitrag hiess es, dass die Konsole links und rechts angefasst werden soll und dann ausrastet. Ich hab das mal vorsichtig versucht, da ich Angst habe etwas zu zerbrechen. Hat leider nicht funktioniert. Auf Youtube ist auch nix drauf. Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Leselampe ersetzen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!