Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 12:24

Lacknummer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und allen hier ein schönes Osterfest!
Ich brauch Mal Eure Hilfe. Wo finde ich die Lacknummer für meinen Freemont?
Weis jemand, ob es schon Lackstifte oder ähnliches für Freemont gibt?
Lieben Dank.

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2015, 21:36

Hab mir nen Lackkratzer eingehandelt und will das nun nicht gleich für teuer Geld in der Werkstatt lackieren lassen. Hab schon in den Serviceunterlagen und im Handbuch nachgesehen, aber keine Farbnummer für den Lack gefunden. ?( Vielleicht hab ich es auch überblättert... ;( Hat keiner nen Tipp, wo ich die finden könnte?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2015, 21:55

Im Zweifelsfall auf der Bestellung/Kaufvertrag des Autos. Der Optionscode für die Farbe ist gleich die Lacknummer. Damit kann ein Lackier auch den Lack anmischen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

FRANK

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 3. April 2015, 22:27

Am besten bist du dran wenn du in eine Lackiererei deines Vertrauens gehst. Dort wird die Farbe an mehreren Stellen am Fahrzeug abgescannt und anschliesend passgenau zusammen gemischt. Dabei kannst du auch noch wählen ob du einen Lackstift oder ein kleines Flächschen Farbe haben möchtest.

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2015, 23:05

Vielen Dank für die Antwort. na, dan such ich Mal den Kaufvertrag bzw. Bestellung wieder raus. Schönes Osterfest noch! :thumbup:

toerni

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 6. April 2015, 04:40

Mach's nicht mit einem Lackstift, du ärgerst dich bestimmt über das Ergebnis.
Lass es bei einem Lackierer machen !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!