Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MontiDick

Mitglied

  • »MontiDick« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2013, 22:30

Abblendlicht wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte endlich auch meine Frontbeleuchtung up-graden. Das Fernlicht war halbwegs zugänglich, aber das Abblendlicht ist ziemlich verbaut.
Die bisher diskutierte Methode durch die Radkastenverkleidung kam für mich nicht in Frage:
- Räder mit 20" zu gross
- keine Hebebühne
- zu warm
- kein Bock

Habe einen anderen Weg von oben gefunden. Man muss zwar ein paar Teile demontieren, aber es funktioniert.
Wenn man keine Hände wie Kuchenbleche hat, kommt dann jeder mit ein wenig Geschick ran. Würde aber dünne Latex-Handschuhe empfehlen.
Ist in weniger als in einer halben Stunde zu schaffen.
Lustiger Nebeneffekt: der Bildschirm hatte danach ein neues Hintergrundbild. Hielt jedoch nur eine halbe Stunde, bis sich das System neu gebootet hat.

Viel Spass

MontiDick
»MontiDick« hat folgende Bilder angehängt:
  • Folie1.JPG
  • Neues Display.jpg
  • Folie2.JPG
  • Folie3.JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (22.08.2013), Rokit5 (02.02.2020)

MontiDick

Mitglied

  • »MontiDick« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 22:32

Abblendlicht wechseln

hier die linke Seite

Gruss,

MontiDick
»MontiDick« hat folgende Bilder angehängt:
  • Folie4.JPG
  • Folie5.JPG
  • Folie6.JPG
  • Folie7.JPG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (22.08.2013), Quentin (22.08.2013), Tobbi (17.09.2014), freemontmichel (15.05.2016), Tommy (04.02.2020)

Decepticon

Freemont-Fan

  • »Decepticon« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2013, 12:34

Geil. Und jetzt bitte so ne Anleitung zum Ausbau der hinteren Türgriffe. Dann bist offiziell mein Held 2013 :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 13:38

Hier bitte, deine Ausbauanleitung:



Was denn? Niemand hat was gesagt daß die wieder ran sollen ("Ausbauanleitung") :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


MontiDick

Mitglied

  • »MontiDick« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2013, 13:52

@Deception
Dann lieber kein Held. :D
Das geht nur von innen (Innenverkleidung ab und dann durcharbeiten). Die Türgriffe sind Strukturteile und müssen gewissen Belastungen standhalten (Aufziehen nach Unfall etc). Dementsprechend gross müssen die Schrauben sein...und das geht nur von innen.

MD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Decepticon (22.08.2013)

Rokit5

Mitglied

  • »Rokit5« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2020, 04:44

Abblendlicht Birnenwechsel

Vielen Dank für die super Anleitung!
Selbst als ungeübter schnell erledigt...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abblendllicht, Lampenwechsel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!