Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

fify

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:09

Probleme mit der Spur an der Hinterachse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe bei meinen Freemont ein Problem mit der Spur und Sturz Einstellung, diese läst sich nicht richtig Einstellen. Der Freemont hat H&R Federn Verbaut, es haben sich die Reifen innen abgefahren. Da bin ich zum Spur vermessen gefahren, da hat sich herausgestellt, das wenn man die Spur an der Hinterachse richtig einstellt der Sturz total daneben ist. Wenn man den Sturz richtig einstellt die Spur extrem abweicht. Gibt es da irgendwie einen Umbausatz das dieses Einstellbar ist oder ist an meinen Freemont irgendwas an der Hinterachse defekt?

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:40

Klingt nach Unfallfahrzeug... Gibt es Vorbesitzer? Evtl da mal nachfragen, ob mal was war...

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2015, 09:47

Ich würde da eher die kürzeren H&R-Federn als Ursache sehen. Der Freemont hat doch Querlenker an der HA, wenn ich mich recht erinnere. Da liegt es in der Natur, dass der Sturz beim Tieferlegen wegläuft.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (11. Mai 2015, 09:55)


fify

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 20:15

Vorbesitzer ja Werksangehöriger von Fiat in Italien, dieser hat den Freemont schon Tiefergelegt und mit 20 Zoll Felgen ausgestattet. Gibt es dann einen Umbausatz für die Hinterachse?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!