Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. August 2012, 18:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. August 2012, 18:44

Wenn man die Kupplung nicht treten kann bleibt man am besten zuhause. :rotfl:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 8. August 2012, 19:07

Oder man fährt Automatik :thumbsup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. August 2012, 19:12

So isses :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. August 2012, 17:55

Kupplung

Wenn ich vom Freemont in den 500ter steige denke ich auch immer ich trete gleich das Bodenblech mit durch wenn ich auf die Kupplung steige...
... geht mir genau so ! :thumbsup:

Beim 500ter geht die Kupplung aber auch extrem "Frauenfreundlich" - kann aber nicht finden, das die Freemont Kupplung "zu schwer" geht.

M.

Lana

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 10. August 2012, 18:41

Zu schwer zum Treten kommt sie mir auch nicht vor, dafür kommt sie relativ rasch raus. Er ist mir daher auch schon des öfteren "abgestorben". Aber bis sich der Panzer in Bewegung setzt, muß man halt die Kupplung etwas schleifen lassen. Das allerdings hat mir in einem Autobahnstau mit Stop and Go schon einen Wadenkrampf beschert. ;(

Fandy

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 10. August 2012, 18:48

Ja, Lana, ist mir auch schon passiert. Meine Frau war regelrecht entsetzt, da ich das Auto manchmal ziemlich schwer in die Gänge kriegte oder abwürgte. Aber mit der Zeit ist es besser geworden... :S

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. August 2012, 19:16

Das allerdings hat mir in einem Autobahnstau mit Stop and Go schon einen Wadenkrampf beschert.

Du sollst Dich auch nicht übernehmen...in Deinem Alter... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Freitag, 10. August 2012, 20:24

Hast Recht! Langsam wird es Zeit für ein OPA-Auto (Automatik) :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. August 2012, 20:25

Und einem Rolator...das Du auch sicher zum Auto kommst.... :D
Wobei...Dich hab ich so gern...das ich Dir auch eine knackige Altenpflegerin wünschen würde...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 10. August 2012, 20:36

Danke! Werde mal mit deiner Frau darüben reden. LOL

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

32

Freitag, 10. August 2012, 20:39

Danke! Werde mal mit deiner Frau darüben reden.

Jo mei...da host an oarsch zweid unt'n
wobei...Ich wollte sie eh gegen 2 20igjährige eintauschen....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 10. August 2012, 20:42

Jo mei...da host an oarsch zweid unt'n
wobei...Ich wollte sie eh gegen 2 20igjährige eintauschen....
Bis ich eine Altenpflegerin brauche, kannst du mit 2 20-jährigen nur mehr Halma spielen.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. August 2012, 20:43

Bis ich eine Altenpflegerin brauche, kannst du mit 2 20-jährigen nur mehr Halma spielen.

Gibt es eigentlich Striphalma???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Freitag, 10. August 2012, 21:38

:rotfl: :rotfl:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 11. August 2012, 07:43

Striphalma??? Ne ne... lieber nicht. Wenn ich mir Vorstelle der Thomas verliert *grusel grusl* :rotfl:

Hey Lana - was heißt hier bitte Opa-Auto(matik) - hä? Ich krieg zumindest keine Wadenkrämpfe und Krampfadern wenn ich im Stau stehe und das wirkt sich garantiert positiv aufs Striphalma aus :rotfl: :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Samstag, 11. August 2012, 11:01

:beifall:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. August 2012, 20:12

lieber nicht. Wenn ich mir Vorstelle der Thomas verliert

Ja...immer dieser Neid....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

39

Sonntag, 12. August 2012, 06:44

:rotfl:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 12. August 2012, 10:35

Halma mit zwei 20-jährigen Krankenpflegerinnen...

Bewegt sich das Stöckchen, oder bewegt es sich nicht...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!