Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

61

Dienstag, 20. November 2012, 17:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tom und Lana :rotfl:
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 20. November 2012, 17:22

jetzt hast dich aber geoutet - als MAUSGRAUES mäuschen (wenngleich dieses exemplar mausuntypisch braun ist) - SCNR

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 20. November 2012, 17:31

FORUMSMASKOTTCHEN....*Brüll*... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

64

Dienstag, 20. November 2012, 17:52

Wenn du dich bei T&J etwas auskennst, (hat sicher jeder gerne gesehen) dann weißt du, daß meistens der Kleine gewinnt. Schon deshalb, weil er mehr Grips hat. LOL

svenne

Mitglied

  • »svenne« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Wohnort: Glienicke/Nordbahn

Freemont: Ja

O H V
-
* * * * *

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 20. November 2012, 18:40

Also Fakt ist, meine Werkstatt teilte mir heute offiziell mit das mein Auto nicht repariert werden kann. Fiat kann der Werkstatt auch nicht helfen. Deshalb schlagen sie mir eine Wandlung vor. Heute sind abschließend 3 Leute (2 von Fiat) mit meinem Auto und mit 2 anderen Autos Probe gefahren und kamen zum Entschluß, das kein Freemont so richtig gerade aus fährt, aber meiner extrem von den beiden anderen abweicht. Ich bin die beiden anderen auch gefahren und fand dass sie gerade aus laufen. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 20. November 2012, 19:35

und kamen zum Entschluß, das kein Freemont so richtig gerade aus fährt
:rotfl: Sei mir nicht böse. Ich möchte auch keine Unruhe stiften aber ich glaube das einfach nicht. :rotfl:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

67

Dienstag, 20. November 2012, 19:42

Also meiner läuft wunderbar geradeaus, wenn ich das Lenkrad los lasse. Entweder die haben bei dem Händler die Gurken abgestellt oder ... . Den Rest behalte ich für mich.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 20. November 2012, 19:54

Schon deshalb, weil er mehr Grips hat.

Hmmm...ist ja auch keine österreichische Maus... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

69

Dienstag, 20. November 2012, 20:06

Wurden nicht von jemanden im Forum die Spurstangen gewechselt? Was war der Grund?

@Svenne
Hast Du einen Neuwagen, gebrauchten oder Vorführwagen gekauft? Hat dein Händler mal versucht alle Räder neu zu wuchten? Vielleicht haben diese eine Extreme Unwucht.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

70

Dienstag, 20. November 2012, 20:08

meiner fährt auch einwandfrei geradeaus

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 20. November 2012, 20:11

Meiner auch...zumindestens wenn ich das Lenkrad festhalte :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 20. November 2012, 20:12

aufgrund nicht gut gewuchteten Rädern, zieht kein Auto auf eine Seite... allerdings, kann nur ein einziges mal zu doll über den Bordstein fahren die ganze Lenkgeometrie aus dem Lot bringen
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 20. November 2012, 20:14

Außerdem ist dann auch meistens die Felge im A....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

74

Dienstag, 20. November 2012, 20:16

Wurden nicht von jemanden im Forum die Spurstangen gewechselt? Was war der Grund?
Wenn du die Spurstangengelenke meinst, die wurden bei mir ohne Reklamation in Folge eines Softwareupdates und dem Tausch der Bremsscheiben, erneuert. Hatte allerdings keine Probleme mit dem Geradeauslauf.

Lana

Mitgliedschaft beendet

75

Dienstag, 20. November 2012, 20:23

Man kann heute die Lenkgeometrie bzw. die Achse und das ganze Fahrzeug auf den hundertstel Millimeter genau vermessen. Jede Abweichung führt zu Reifenverschleiß oder eben zum NICHT-GERADEAUSLAUF. Und das wurde sicher gemacht, wenn alles hier stimmt, wie beschrieben.
Wenn unser Mitglied eine Wandlung bekommt, dann wird er die, sofern alles korrekt ist, auch annehmen. Ich kann mich an jemanden erinnern, der dann schrieb "Ich will meinen Freemont wieder haben...."
Wisst ihr noch, wer das war?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 20. November 2012, 20:59

Nööö
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 20. November 2012, 21:10

war das etwa der J..... ???
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 20. November 2012, 21:11

JWD oder so. Oder JPG? :D Schnee von gestern.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 21. November 2012, 09:54

Na Kinder...dann setzt Euch mal zu mir auf die Couch....Dr. Thomas kümmert sich um Eure Paranoia...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

80

Mittwoch, 21. November 2012, 10:00

Na Kinder...dann setzt Euch mal zu mir auf die Couch....Dr. Thomas kümmert sich um Eure Paranoia...:D
Ich möchte mich gleich anmelden. Mein Problem: "ich habe das Gefühl, die Bayern nehmen mich nicht ernst." ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!