Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 5. Juli 2014, 11:20

Da war doch was.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit heute, nach einer gestrigen 700 km Fahrt, gibt es beim Anfahren ein dumpfes Klopfen. Erst dachte ich, da liegt was im Kofferraum, ist aber nicht und das Klopfen kommt von vorne.
Sowas hatten wir doch schon mal hier, oder?

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 5. Juli 2014, 11:32

Ist das Klopfen dauerhaft oder nur kurz, wenn die Kupplung kommt? Sind die Räder eingeschlagen oder gerade.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2014, 12:37

Eventuell das hier: "Klack" aus dem Motorraum :?:
oder das hier: Anspruch und Wirklichkeit :?: :?:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 5. Juli 2014, 19:14

danke Westi, aber das ist es nicht. Es ist ein dumpfes "Dong" und nur einmal. Kein klackern, oder sowas. Und nur beim Anfahren. Nicht beim Schalten. Ich werde es morgen mit meiner Frau nochmals versuchen, dieses Dong aufzuspüren.
Vielleicht mit geöffneter Türe bei uns in der Straße.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2014, 19:16

Bei mir war es der Feuerlöscher in der Kofferraum-Bodenluke. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 5. Juli 2014, 20:59

Semmel du bist der Größte.
Die Flasche ist neu, in der Box hingegen war schon Schimmel. Ist aber auch verlockend die Box. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juli 2014, 22:00

@ Lana, immer gleich essen, die Sprite kannste aufheben. 8o

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 5. Juli 2014, 22:10

Und ich habe die Gören noch gefragt, ob sie den Mist entsorgt haben. "JA" war die eigentlich nicht falsche Antwort. :S
Meine Frau hat noch gefragt, ob ich unter den Sitz geschaut habe, aber die Bodenbox habe ich total vergessen.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Juli 2014, 22:14

Erst Rost ... und jetzt schimmelt der Freemont schon ... :wacko:
.




Freemont Prime

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:12

:rotfl: LOL
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Juli 2014, 08:13

Meine Frau hat noch gefragt, ob ich unter den Sitz geschaut habe, aber die Bodenbox habe ich total vergessen.

Glück gehabt...Müllmann...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Juli 2014, 09:06

Die Flasche ist neu

Kleine Flasche, große Wirkung. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 7. Juli 2014, 09:29

Der Fahrzeugboden wirkt als Resonanzfläche und überträgt die Geräusche auf das ganze Auto.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Juli 2014, 09:31

Der Fahrzeugboden wirkt als Resonanzfläche und überträgt die Geräusche auf das ganze Auto.


Mein Gott, bei Dir im Auto muss es ja aussehen ;(

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Juli 2014, 22:43

Ja darum habe ich Flaschen von Volvic im Auto. Die sind eckig ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 8. Juli 2014, 06:47

Zitat

Der Fahrzeugboden wirkt als Resonanzfläche und überträgt die Geräusche auf das ganze Auto.


Mein Gott, bei Dir im Auto muss es ja aussehen ;(

Bei mir im Auto ist es sauberer, als wie in so manchen Wohnzimmern. :P

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:22

Lana du ist doch der beste!!! immer wieder gut für einen Lacher ich Kugel mich.
Hast aber ja noch Glück gehabt bei uns gibts Pfand auf Flaschen, wolltest die wohl aufheben bis zur Rente(Sparfuchs) LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:25

Danke! Was darf ich dir zum Trinken anbieten? LOL

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:34

Ein Weizen langt
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:36

Wenn Lana den Free doch abgeben sollte kann er so den Restwert des Wagens enorm steigern.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!