Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:51

Bremsen 140 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Welche Bremse zoll - cm Bremsscheibendurchmesser müste der Freemoont 140 PS haben wenn es sich um die nachgebesserte Bremse handelt .

Oder kann man davon ausgehen wenn er die 17 Zoll Reifen drauf hat das die Probleme schon hehoben sind ?

Ist Eilig !!!!!!!!!!!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:03

302mm die alte Kleine und 330mm die neu Große...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:04

Hallo und Danke

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:13

Oder kann man davon ausgehen wenn er die 17 Zoll Reifen drauf hat das die Probleme schon hehoben sind ?

Nein! 17 Zöller haben ab Werk alle mindestens drauf, auch die mit der kleinen Bremse.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:00

Hallo

Da man mir am Telefon nicht sagen konnte ob er die 330 mm Bremse hat ab wann wurde diese verbaut ?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:01

Ab 2012 sollten alle die größeren Bremsen haben.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:00

Genauer gesagt ab Produktionsmonat Januar 2012.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:59

Eigentlich ganz einfach zum sehen.... kann man zwischen Bremszange und 17" Felge noch einen Finger dazwischen halten, dann ist es die kleine Bremse.... Sonst bringst keinen Finger dazwischen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!