Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 14:49

ASR leuchtet immer wieder auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe folgendes Problem (ich denke mal das es ein Problem ist):

In der unterschiedlichsten Fahrsituationen und Wetterverhältnisse leuchtet ab und zu die ASR leuchte auf.
Hat es auch einer von euch?
Ist das Normal?

Kommt ca. 1x alle 3 Tage vor und bleibt unterschiedlich lange an.
Mal 2 Tage mal nur 5 Minuten!
»68franky« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130126_094132.jpg
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (16. Februar 2013, 16:39)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 14:54

Hab ich bei meinem noch gar nicht zu Gesicht bekommen! 8| 8| 8| Außer beim Selbsttest während des Startvorgangs...
Auf jeden Fall mal in die Werke und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 16. Februar 2013, 15:22

Was da leuchtet ist nicht das ESP das ist das ASR

Tempest1965

Freemont-Fan

  • »Tempest1965« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 15:39

Hatte ich auch des Öfteren bei meinem! Seit der neuen Software (Aktion 5665) ist es weg, ich hoffe das bleibt auch so. Auch wenn es nur ne Fehlfunktion ist nervt es doch irgendwie etwas. Also vielleicht machste mal das Update falls noch nicht geschehen.
Bitte warten: Fiat Freemont Lounge FWD 170 PS Bossa Nova White
Bestellt am 31.01.2012
Gebaut am 30.03.2012
Geliefert am 08.06.2012

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 15:44

Wenn dass das ASR ist und nicht das ESP,
bitte den Admin das im Thema zu ändern damit dies
nicht zu Verwirrung sorgt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

mariofan

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 16. Februar 2013, 15:46

zu den Thema ASR habe ich schon einen Artikel verfasst kannst ja mal nachlesen
Anti Schlupf Regelung Spinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (16. Februar 2013, 17:23) aus folgendem Grund: Link korrigiert.


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2013, 16:40

Not Found

The requested URL /sonstiges/anti-schlupf-regelung-spinnt-t1369/ was not found on this server.
Da ist wohl was verloren gegangen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 824

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2013, 17:23

Hab's repariert.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Februar 2013, 17:56

Steigst 3-4mal ordentlich auf die Bremse und weg ists!

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Februar 2013, 20:49

Bei mir war das auch nach dem neuen Up-date wegen Leistungsverlust. Das ist jetzt behoben. Nach der Ausfahrt aus der WerKstatt hatte ich festgestellt, dass die Anzeige nicht mehr ausging. Also umgedreht und nochmals zum Meister. Nachdem er mindestens eine halbe Stunde sich damit beschäftigte war kurzgesagt folgendes: Nach Aufspielen der neuen Software muß extra dieses "Anti-Schlupfzeug" separat behandelt werden. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken. Aus der Information der neuen Software geht dies nicht hervor bzw. für den Händler gibt es keine Information! Meiner kam durch Zufall drauf bzw. weil er einfach nicht locker ließ. Er meinte, eigentlich müßte Fiat die Händler darüber informieren. Das vor zwei Tagen. Übrigens - jetzt zeigt der Monto wieder Leistung beim Anfahren und ich bin zufrieden. Morgen melde ich mich unter "Leistungsverlust".


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:51

Ich habe jetzt morgen einen Termin deswegen in der Werkstatt.
Mal sehen ob die was finden!

Sobald ich was habe melde ich mich wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:55

Also ich muß mir mal morgen echt die Mühe machen und im Hefter nachsehen welsche Mängel ich bisher hatte.Was ich hier alles die letzten Tage so gelesen habe .Ist ja schlimm. ?( ?(

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:02

So, habe den Wagen gestern geholt.
Der Werkstatt Meister meinte das es passieren kann, wenn mal 3 Mal zu schwach auf die Bremse
trettet und der Druck im Bremszylinder sich nicht wesentlich verändert, der Computer denkt das ein
Sensor ein Defekt hat. Nach ein paar KM oder mehrmals stärker auf die Bremse tretten würde die
Lampe dann wieder ausschalten.
Das Problem ist bei Fiat bekannt und die arbeiten an einer Lösung.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:26

Dürfte aber nicht bei allen so sein. Habe das am Samstag und auch gestern auf der Autobahn versucht - ohne Fehlermeldung.
Versuch war: Tempomat mit leichtem Berühren des Pedales auszuschalten - Ausschalten gelang!

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:33

Hab vor einer Stunde einen Anruf von Fiat Händler erhalten,
es gibt dafür ein Update und ich soll am Montag kommen.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

dan.ro

Mitglied

  • »dan.ro« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: Cuneo Italy

Freemont: Ja

E M
-
C N 0 1 5

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:31

I have the same problem and I was waiting to a call to solve the problem. Yesterday I had a call from Fiat and there is the solution to the problem. I booked for March 3. I will let you know.
Lounge AWD 170 Hp FUSION WHITE DREISCHICHT-METALLIC - DVD Videopaket - Elektrisches Glasschiebedach - Deluxe Alarmanlage

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!