Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

goerny

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2015, 14:06

17" Bremsanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich, als freemont Neuling, habe mal ne Frage
Kann ich erkennen ob eine 17" Bremse verbaut ist? Ich habe neue 16" Winterreifen und würde diese gerne fahren.
Danke für eure Hilfe.
Ach so ich habe einen 2012er 170PS Diesel/Schaltgetriebe mit 5 Sitzplätzen.


Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goerny« (24. September 2015, 14:42)


Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2015, 14:11

Du solltest vom Verkäufer ein COC-Dokument erhalten haben. Dort stehen dann auch die anderen, für dein Modell frei gegebenen, Rad/Reifenkombinationen drin. Und, wenn du nichts eintragen oder abnehmen lassen möchtest, darfst du nur die Kombinationen fahren, welche im Schein und COC-Dokument stehen.
Ich selbst habe einen von 2013, 170 PS, 7 Sitzer, Lounge. Dieser hat einmal 17 Zoll im COC-Dokument und einmal 19 Zoll im Schein stehen.

goerny

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2015, 14:32

Die Papiere habe ich schon und das mit der Eintragung sollte dann ja auch nicht das Problem sein. Aber die Reifen habe ja auch so um die 500€ gekostet. Und ich bräuchte auch keine neuen kaufen.
Zudem hätten die 16er sogar RDKS.
Danke aber schon mal

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2015, 15:25

Ist doch ganz einfach:

Nimm ein Metermaß und peile mal die vorderen Bremsscheiben. Haben die 330mm Durchmesser ---> nix 16 Zoll Reifen. Haben die Scheiben 303mm ---> 16 Zoll Reifen passen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

goerny

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2015, 15:32

Das stimmt
Ich habe es etwas anders gemacht.
Habe heute Räder und Auto versucht zusammen zu führen und es passt nicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!