Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2013, 16:55

Ich wollte gar kein iPhon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte keines, jetzt habe ich aber eines geschenkt bekommen. Apple iphone 4 glaube ich ^^
Soweit so gut, Kontakte sind wieder drinnen, Töne habe ich auch noch rein bekommen, aber die blöden Bilder....
iTunes synchronisiert immer, lösche ich die Bilder im iTunes sind dann die Bilder im iPhon auch wieder weg...
Ich möchte nur einzelne Bilder auf das IP schicken, (Kontaktbilder). Geht das auch einfacher?
Mein altes NOKIA war mir lieber. ;(

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 16:57

Hallo Lana

Mach einen Ordner auf dem PC (Album) und synchronisiere nur dieses via iTunes

Hin und wieder die Fotos vom iPhone (via Explorer- Laufwerk) vom Handy entfernen und falls erforderlich in ein Album packen und dieses synchronisieren

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. August 2013, 17:02

Danke erstmals für die schnelle AntwortDas heißt: wenn ich nur ein Bild in dem Album (Ordner) habe, synchronisiert er das eine Bild und lässt die anderen Bilder am IP? Nicht, dass er die anderen, die ja nicht im Album sind, löscht.

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 17:07

Ich synchronisiere NUR die Ordner (Alben) vom PC.

Alles was nicht in diesen Ordnern ist ist nicht auf dem PC (Nur via Backup) und alle Fotos die ich mit dem IP mache, muss ich selbst (via PC) in die Ordner schieben

> Foto synchronisieren
> Ausgewählte Ordner

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 17:08

Und er löscht nichts

Das musst Du via Explorer machen (zumindest ist das bei mir so)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lana (30.08.2013)

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. August 2013, 17:33

Hat funktioniert, danke.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. August 2013, 18:23

Wer schenkt dir den ein *altes* I-Phone? 8|
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. August 2013, 19:19

Thomas würde jetzt fragen, wer Dir überhaupt was schenkt, und vor allem warum? ... aber der ist ja im Urlaub...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. August 2013, 20:23

Wer schenkt dir den ein *altes* I-Phone? 8|
Ich könnte dir ja jetzt die tollsten Geschichten erzählen und mich biegen vor lachen, aber ne, weil du es bist: Mein Sohn hat seiner Freundin eines gekauft, die Freundin ist jetzt weg, das iPhone blieb da. Alles klar? ^^

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. August 2013, 20:46

Wer schenkt dir den ein *altes* I-Phone? 8|
Ich könnte dir ja jetzt die tollsten Geschichten erzählen und mich biegen vor lachen, aber ne, weil du es bist: Mein Sohn hat seiner Freundin eines gekauft, die Freundin ist jetzt weg, das iPhone blieb da. Alles klar? ^^


immer diese Frauengeschichten... :abgelehnt: zum Glück ist nicht das iPhone weg, und die Freundin noch da, sonst hätte er Dir die jetzt geschenkt :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Verwendete Tags

iphon

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!