Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 12. Mai 2012, 09:43

Forum langsam oder mein Internet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe seit einigen Tagen Probleme ins Forum einzusteigen. Daß ich wegen meiner Beiträge, die manchen nicht passsen :rolleyes: , blockiert werde, glaube ich nicht.
Gleich vorweg: Meine Leitung passt, alle anderen www's ereiche ich normal.
Es dauert schon mal 30 Sekunden, bis ich auf der Startseite des Forums bin, Nachrichten zitieren bis zu einer Minute bis zur Freigabe des Editors und speichern dann wieder etwa 20 Sekunden. Ich habe es auch schon zu verschieden Tageszeiten probiert, ist aber kein Unterschied.
Was habt ihr für Erfahrungen?

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2012, 09:52

Ja die Leitung muss ja auch über die Berge.Was denkst du.Oder du hast den Össi Zuschlag nicht bezahlt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ne bei mir läuft es auch super
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2012, 09:53

Ich hab solche Probleme nicht. Die Verbindung ist immer schön schnell :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 09:54

Guten Morgen

kleine geografische Schulung: Salzburg liegt von Dir aus gesehen VOR den Bergen. Also kanns daran nicht liegen. Ausserdem haben wir Tunnels.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2012, 09:55

Guten Morgen

kleine geografische Schulung: Salzburg liegt von Dir aus gesehen VOR den Bergen. Also kanns daran nicht liegen. Ausserdem haben wir Tunnels.
Ja ich weis doch.War ja nur Spass
Salzburg ist eine schöne Stadt. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2012, 09:57

weiß ich doch auch. Vor allem die Tunnels solltet ihr kennen. Die meisten Urlauber verbringen doch davor einige Tage im Stau, so zum eingewöhnen.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 12. Mai 2012, 10:07

Nach Salzburg musst du aber durch keinen Tunnel. Und Berge? Na ja der Irschenberg vieleicht?

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 10:19

..ich habe manchmal auch Probleme mit verschiedenen Webseiten. Mach mal einen Registry-Clean (Wisecleaner, gibts kostenlos im download bei Chip.de), das hilft manchmal. Der haut lauter unnützes Zeug weg.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 12. Mai 2012, 10:49

Ich habe keine Probleme .....bin aber aus Oberbayern :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 12. Mai 2012, 10:56

Ist schon komisch! Habe jetzt die Cookies gelöscht und ohne Anmeldung als Besucher geht alles blitzschnell, also normal. Sobald ich mich anmelde, stockt alles in diesem Forum. Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, kann ich nebenbei Kaffeepause machen. Ohne Übertreibung!
Da stimmt doch was nicht???? Jetzt melde ich mich mal unter anderen Namen an. :cursing:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Mai 2012, 10:59

Vielleicht ist die Forensoftware ja so programmiert, dass User mit gelber Karte künstlich ausgebremst werden. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 12. Mai 2012, 11:30

Ich glaube dir das sogar ?(
Darum ist Diesel-Fan auch immer schneller als ich. :cursing:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. Mai 2012, 13:11

SO isses :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Mai 2012, 15:36

Hi Lana,

prüfe mal den Virenscanner, also schalte ihn mal testweise KURZ ab. Hatte das Problem mal mit dem Kaspersky - da war mit einem Update ein Bug reingekommen.

Viele Grüße
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Samstag, 12. Mai 2012, 19:03

Habe ich schon versucht.
Das Internet läuft problemlos bis ich freemont.de starte. Ab dann wird alles langsam. Wenn ich antworten will, kann ich zusehen, wie die Editorfläche aufgebaut wird. Sie ist anfangs gelb mit kleiner Schrift und ändert sich nach 4-5 Sekunden in Normalansicht.
Steige ich aus freemont.de aus, ist das ganze Internet langsam, bis zu einem Neustart.
:?:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Mai 2012, 19:08

...mach das mal mit dem Registry-Cleanen wie ich oben beschrieben habe...
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. Mai 2012, 19:22

Hi Lana,

du hast zwar geschrieben, das du die Cookies gelöscht hast, hast du aber auch mal den Cache gelöscht?
Versuche auch mal den Java Cache zu löschen. Unter Systemsteuerung JAVA müsstest du das Java Control Panel haben wo auf der Seite Allgemein die temp. Dateien sind.

Welchen Browser verwendest du? IE / FF? Hast es mal alternativ mit einem anderen probiert? Also ob der Effekt da auch auftritt?

Kann es sein, dass das Problem seit dem Umzug des Forums besteht?

Viele Grüße
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 12. Mai 2012, 20:15

Danke für die Antworten, werde alles ausprobieren. Verwende IE, habe aber FF auch schon versucht.
Ebenso auch am Laptop, der per Lan am Router hängt. (PC per Kabel)
Leider selbes Ergebnis. Es ist etwa eine Woche her, daß das Forum immer langsamer wurde. Vor allem der Aufbau mit Bildern. Jetzt schaue ich mir mal das mit JAVA an.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. Mai 2012, 20:16

Hallo Lana,
falls Du immer noch die Geschwindigkeitsprobleme haben solltest: Gib mal in der Windows-DOS-Box diesen Befehl ein: tracert www.freemont.de

Du müsstest dann eine Anzeige bekommen wir in der Anlage beigefügt und poste das hier mal, damit wir sehen können, wie lange das Routing zur hosteurope.de dauert.
»Hajo272« hat folgendes Bild angehängt:
  • tracert.JPG
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 12. Mai 2012, 20:20

Mir fällt der deutliche Geschwindigkeitsverlust nur in der Galerie auf.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Geschwindigkiet, Internet, Leitung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!