Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:14

Achtung Homepage Baukasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand einen Homepage Baukasten bei 1und1 der sollte mal schauen ob er seine Website noch bearbeiten kann wenn er mit firefox 10 unterwegs ist bitte um Rückmeldung bei Problemen.

Marco01

Mitglied

  • »Marco01« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. November 2011

Wohnort: Baden-Baden

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:50

Ich hab die Beta 11 von Firefox und da klappt alles mit demHomepagebaukasten von 1&1.
Kann mich auch nicht erinnern, dass es mit firefox 10 Problemem gab!

mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:59

Du glaubst garnicht wieviel das Problem mit der 10 hatten und haben ,nicht mal 1und eins konnte mir helfen habe über eine Stunde mit den Techniker Telefoniert und zum schluß hat er aufgegeben und habe bis heute nichts mehr von Ihn gehört.

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2012, 16:48

Ich würde es mal mit Wordpress ausprobieren. Erklärt sich von selbst und ist viel flexibler als Homepagebaukästen von Internetanbietern.
Aber um zur Frage zu kommen. Bis jetzt liefen alle Homepagebaukästen unter Firefox bei mir immer Top!

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 22. Juni 2012, 20:27

Oder einfach komplett selbst programmieren.
HTML, Java, PHP, Flash, geht alles ganz einfach !!!!
Mache ich schon seit Jahren so.

Ok, ich habe auch Informatik studiert. Also falls jemand Hilfe braucht: Ich helfe gern!!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!