Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. April 2014, 10:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja, ich habe dich auch gern.

Du kannst mich auch gerne haben...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 22. April 2014, 11:06

Wo warst du? Kannst du nicht wieder dahin zurück? :abgelehnt:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. April 2014, 11:26

Wo warst du? Kannst du nicht wieder dahin zurück?

Kann ich...muss Dich aber mitnehmen...da ich den Heimplatz für Dich besorgt habe...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. April 2014, 10:48

Und mit Servolenkung, Parkpiepser, Rückfahrkamera etc. isses auch für die Damenwelt kein Problem große Autos zu fahren


bin schon vor 15 jahren chevy van G20 ohne die ganzen hilfen gefahren ohne auch nur einmal probleme zu haben, es soll sogar frauen geben die einparken besser wie manche männer 8)
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. April 2014, 11:08

es soll sogar frauen geben die einparken besser wie manche männer

Ja...und die Erde ist eine Scheibe...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. April 2014, 12:18

Ja...und die Erde ist eine Scheibe...:D



gut das, das nochmal erwähnt wird sonst verstehen das einige nicht *g
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. April 2014, 14:07

Hier ich bin auch dabei!!!

Hallo,
ich bin auch weiblich und fahre den Dicken.
Ich wundere mich immer wieder über die GEsichter gerade der Männer, wenn ich beim Einkaufen mit meinen zwei kleinen Kindern, auf den Dicken zu gehe und nicht auf die Kleinwagen daneben!!! Hihi :rotfl:


Und übrigends die ersten 2 Kratzer in den Freemont hat mein Mann gemacht, Den ersten beim Einparken auf unserem Grundstück. Er hat einen Nachbarn erwischt, sein Schaden hat uns 700 Euro gekostet. :beifall:


Den zweiten hat er beim Ausladen gemacht, so ein Fitnessteil fiel runter und schrammte am Kofferraumende den Lack ab.
Bin sooo froh, dass nicht ich es war!!!!!!!!
Ich wurde nur geblitzt!!


LG Sabine




rammelteid

Mitgliedschaft beendet

28

Montag, 28. April 2014, 14:54

Wir haben noch die klassische Verteilung - auf die Strecke normiert machte meine Frau mehr Kratzer und ich wurde öfter geblitzt :)

Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

29

Montag, 28. April 2014, 20:01

Ob die Damenwelt besser oder schlechter fährt kann man nie so behaupten , manche tuen mit der Fiat-Panda so einparken wenn wie einer 40Tonner LKW wäre ?( und gibt es Frauen die 100 x besser fahren wie Männer ( aber meine fahre doch lieber nur alleine , und meine Frau ihre ) :D

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:04

Also mein Ehe Chefin fährt auch gern mit unseren Dicken,ich kugl mich nur da Sie ja 1,60m nur ist und eher runterrutscht statt aus steigt.
Aber Sie beherrscht ihn perfekt ohne anzuecken.
Also die weiblichen Fahrerinen verdienen kein Extra Lob da der Free sehr gutmütig ist,aber Respekt trotzdem. LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Montag, 5. Mai 2014, 08:42

Mich stört die blöde Sitzverstellung. Nachdem meine Frau (auch nur 160) gefahren ist, habe ich das Gefühl, nie mehr die richtige Sitzposition zu finden. Eine Memo-Verstellung wäre sinnvoller gewesen, als so mancher unsinniger Quatsch im Free.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. Mai 2014, 08:45

Sehe ich auch so und in Serie hergestellt wäre eine Memory Schaltung nicht besonders teuer gewesen.

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Mai 2014, 09:20

Stimmt da wir immer täglich fahren mal Sie mal ich jedes mal Sitzverstellen da ich 1,82m bin und schon ehe ich einsteige den Sitz verstellen muss.(von Außen) :rotfl:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Mai 2014, 10:04

Mich stört die blöde Sitzverstellung. Nachdem meine Frau (auch nur 160) gefahren ist, habe ich das Gefühl, nie mehr die richtige Sitzposition zu finden. Eine Memo-Verstellung wäre sinnvoller gewesen, als so mancher unsinniger Quatsch im Free.
Den Quatsch hat doch vor 20 Jahren auch keiner gebraucht ^^
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

35

Montag, 5. Mai 2014, 10:31

Vor 20 Jahren war Lana noch jünger, da hat es ihm auch nicht gestört. Nun wollen die Gelenke und Finger aber nicht mehr so und da tut jede händische Verstellung weh. :D :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

36

Montag, 5. Mai 2014, 12:52

Die händische Verstellung mit den Drehrädern ist wirklich nicht angenehm.Meistens sind diese dann so knapp angeordnet daß man schlecht hinlangen kann.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 5. Mai 2014, 13:18

Das stimmt nicht!! Bei den letzten Fahrzeugen war vorne am Sitz ein Hebel. Hochgezogen und der Sitz ging zurück, oder vorwärts. Die Lehne (das Rad war seitwärts, oder manchmal auch nur ein Hebel) wurde fast nie verstellt.
Mit der blöden elektrischen Verstellung dauert das viel zu lange, bis es wieder passt.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

38

Montag, 5. Mai 2014, 13:21

Mit der blöden elektrischen Verstellung dauert das viel zu lange, bis es wieder passt.

Dann bleib am Beifahrersitz...ist eh für alle das Beste...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 5. Mai 2014, 13:57

Alter, geh zurück auf deinen Baum. LOL

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. Mai 2014, 14:41

Da muss ich aber Thomas beistehen...wo er recht hat :rotfl: :rotfl:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Verwendete Tags

Frau am Steuer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!