Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

lobaso

Mitglied

  • »lobaso« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014

Wohnort: Augsburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A
-
S R 3 * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2014, 15:32

...wieder ein Neuzugang aus Bayern/Augsburg :-))

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und Servus aus Augsburg,

möchte mich natürlich als neues Forenmitglied auch mal eben kurz vorstellen ..


Bin seit kurzem 46 Jahre alt, männlich, glücklich verheiratet, Hobbyfotograf, genieße mit meiner Frau das Leben so gut es eben geht neben der Berufstätigkeit und bin natürlich absolut Italo-afin :)


Kurz zu meiner Fahrzeug-Agenda (um es kürzer zu gestalten und nicht zu langweilen, nur die Fiat`s & Alfa`s)


- 2x Fiat Uno Turbo i.e
- 2x Alfa Romeo 156 sw 2.4 jtd
- Alfa Romeo 159 sw 2.4 jtd
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA
- MOMENTAN noch Alfa Romeo 159 sw 1.8 tbi


Außerdem haben wir noch einen Alfa Spider 3.0 V6, den wir hegen und pflegen und auf das H-Kennzeichen hinarbeiten...


Meine Frau hatte bis vor kurzen einen 500er in der wunderbaren Diesel-Edition, wurde aber gegen den 500L Trekking 120 PS Benziner eingetauscht und NICHT bereut LOL


So...das erstmal dazu...


Grund für mich, jetzt auch auf den Freemont umzusteigen lag eigentlich an den Kosten, die im nächsten halben Jahr auf mich mit meinem 159 tbi auf mich zukommen
und dass aus dem Hause Alfa Romeo in absehbarer Zeit kein Kombi oder ähnliches kommt...schade eigentlich, denn diese Traditionsmarke geht langsam unter..mMn!
Mir hat nämlich der Werkstattmeister letzte Woche "offeriert", dass es ca. 3500 € werden und da ich kaufmännisch veranlagt bin, diese Kosten auch niemals wieder im Verkauf
bekommen werde, war die Entscheidung schnell getroffen... Ein Freemont 2.0 Multijet 2WD !!!!


Wir hatten dieses Auto schon mal probegefahren und waren Anfang des Jahres wirklich sehr begeistert davon. Ich wollte eigentlich erst nächstes Jahr tauschen, aber
wie halt das Leben so spielt ... :D Gefallen hat mir der Freemont schon immer, ich finde den einfach nur g*** und nicht so weichgespült wie manch andere...


Bekam nach ein paar Stunden ein sehr vernünftiges Angebot von einem Lagerfahrzeug aus Kippenheim und habe nach einer Flasche Rotwein am Abend und Rücksprache mit der Regierung
am nächsten Morgen sofort bestellt. Tja...und jetzt warte ich ..... X(


Habe übrigens schon länger hier im Forum mitgelesen und bin wirklich sehr angenehm überrascht, wie "zivil" und "human" es bei Euch zugeht.
Ganz ehrlich...da bin ich vom alfisti.net z.T. ganz andere Töne gewohnt... Da hebt Ihr Euch wirklich wohltuend ab !!!!!


So...das mal zur Vorstellung, werde dann berichten, wenn der "Dicke" da ist... freue mich riesig auf den Freemont und wünsche allen hier
einen wunderschönen Tag.


tanti saluti
Stephan








Carpe Diem !

wer Lust auf Bilder hat, der klicke hier: https://www.flickr.com/photos/99936781@N02/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lobaso« (20. Oktober 2014, 15:40)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2014, 16:08

Herzlich Willkommen bei uns und frohe Wartezeit! :thumbsup:
Ein Uno Turbo (1.4) war auch mal in meiner Fahrzeughistorie. Der hat mich wohl auch auf die Marke Fiat angefixt. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 16:10

na dann ein "herzliches Willkommen" aus dem schönen Piemont. Schön, wieder einen weiteren Italo-afinen hier zu haben! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

lobaso

Mitglied

  • »lobaso« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014

Wohnort: Augsburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A
-
S R 3 * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2014, 16:11

Vielen Dank :-))

Ja...der Uno turbo... glaube 875 KG mit Dampfrad bei 140PS...damals eine Waffe :-))))))
Sicherheitsaspekte gab es damals ja für mich und allgemein ja noch nicht so viele :-)

Hat Spaß gemacht und war ne tolle Zeit!
Carpe Diem !

wer Lust auf Bilder hat, der klicke hier: https://www.flickr.com/photos/99936781@N02/

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Oktober 2014, 17:34

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier. Viel Spass.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2014, 17:50

Willkommen auch aus Sachsen und natürlich eine gute Wahl mit dem Free, werdet ihr nicht bereuen. Viel Spaß mit dem Auto wünscht der Fandy aus Radeburg!


Von meinem iPhone 6+ gesendet.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2014, 17:59

Auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde. Immer eine gute Fahrt, möge er dich immer zufrieden und entspannt an dein Ziel bringen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2014, 19:27

Auch aus Mittelfranken ein herzliches Willkommen. Wann darfst du denn deinen neuen Free abholen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Oktober 2014, 19:39

Na dann Willkommen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Oktober 2014, 20:24

Herzlich willkommen aus Kärnten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)


Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Oktober 2014, 21:03

Herzlich Willkommen und hoffe daß die Wartezeit nicht so lange ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

lobaso

Mitglied

  • »lobaso« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014

Wohnort: Augsburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A
-
S R 3 * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2014, 21:29

Herzlichen Dank an alle für den netten Empfang:-))

hoffe, dass ich den dicken noch in diesem Monat bekomme, damit ich noch kostenlose Winterreifen von Fiat dazu bekomme, so war es auf der Homepage zu finden
Carpe Diem !

wer Lust auf Bilder hat, der klicke hier: https://www.flickr.com/photos/99936781@N02/

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 165

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Oktober 2014, 22:12

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (20.10.2014)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:02

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Randberlin! danke für die ausführliche Vorstellung. Viele hier sind glaube ich Alfisti oder zumindistest italienisch angehaucht. Ein paar Jahre habe ich jetzt mit dem Free hoffentlich Ruhe und vielleicht hat sich Alfa dann doch wieder etwas entwickelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (26.10.2014)

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:17

Auch aus München, also als Quasi-Nachbar :D , ein freundliches SERVUS und allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

Das mit der Aufregung und Vorfreude kann ich gut nachvollziehen ;)
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (21.10.2014)

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:14

Ebenso aus Westsachsen herzlich Willkommen und jede Menge Spaß mit dem Monti wenn du ihn dann mal hast. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (22.10.2014)

gery

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:31

Ein herzliches Willkommen auch aus Wien - und möge die Wartezeit schnell vergehen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (24.10.2014)

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:16

Herzliches (verspätetes) Willkommen aus AN.
Da ich nur sporadisch hier bin habe ich heute den Beitrag entdeckt...

Zum Freemont kann ich nur gratulieren. Seit 21/2 Jahren absolut glücklich.

Bei uns in der Familie sind aktuell:
500er, Punto 1 GT(Sommerauto), Lancia Musa, Punto, Gulietta, 159er ti und mein Freemont,
alle zufrieden.

Spitzenreiter in KM- ist der 500er, der streift gerade die 150.000er Marke.

Einfach bei anderen Händlern mal ne Probefahrt organisieren, dann wird die Wartezeit nicht so lange....

Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (26.10.2014)

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:57

Hallo aus dem Sonnigen Schorndorf BW,
ich wünsche dir eine kurze Wartezeit und allzeit gute Fahrt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lobaso (27.10.2014)

lobaso

Mitglied

  • »lobaso« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014

Wohnort: Augsburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A
-
S R 3 * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:06

Servus an alle :)

noch einmal schlafen und dann ist es soweit.... Übergabe um 10 Uhr 8) schon mit WR-"Schlappen".

Am WE gehts Richtung bayrischer Wald und fränkische Schweiz, einfahren muss ja auch sein :rolleyes:
und mit Sicherheit den einen oder anderen extra KM.

Freu` mich schon sehr auf den Dicken ...

Werde weiter berichten... viele Grüße aus Augsburg
Stephan
Carpe Diem !

wer Lust auf Bilder hat, der klicke hier: https://www.flickr.com/photos/99936781@N02/

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!