Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

manuel79

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 06:56

Wieder ein Hallo aus dem Ländle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus dem schönen Vorarlberg. Da gibt es wohl schon ein paar hier.
Ich bin ein zugereister aus dem "dütschen", :D
der in Dornbirn sesshaft geworden ist.

Auch mich hat es erwischt:

Hätte nie gedacht, das ich mal Fiat fahre. Aber auf Empfehlung haben wir vor 2 Wochen
eine Probefahrt mit dem FM gemacht. Was soll ich sagen? - nach 2,5 Stunden wollten wir ihn nicht mehr her geben! :D

Heute werden wir unseren 2jährigen frisch gereinigt und überholt abholen.
Ist ein "normaler" ehemaliger 140Ps-ler! 8)

Jetzt muss ich noch ein Kopliement loswerden: Ich kenne viele Foren, aber keins, wo so freundlich miteinander umgegangen wird.
In anderen Foren gibt es sehr viele "Oberlehrer" und ewig verbessernde (Ihr wisst schon, was ich meine), aber hier zu lesen ist echt
angenehm und unterhaltend.

Schöne Grüße aus Österreich,

Manuel

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 07:21

Hallo und herzlichst willkommen hier bei uns im Forum!
Du schreibst "ein ehemaliger 140er"...Chip-Tuning?^^
Na denn mal viel Spass noch mit deinem "Dicken"...und hier im Forum!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 847

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 07:48

Hallo, Manuel! Auch aus Sachsen ein herzliches willkommen und allzeit schöne Touren mit dem Dicken. :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:13

Willkommen im Forum, und Willkommen im Freemont! Gute Wahl :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:20

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Freemont :thumbsup:
Meinen bekomme ich jetzt am Freitag 8o


Gruß Michael

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 756

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:11

Herzlich willkommen hier und danke für das nette Kompliment! Ist schon ein besonderes Forum hier, und meistens sind wir auch ganz umgänglich. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:16

herzlich willkommen hier im forum,

zu deiner wahl für den fm kann man nur gratulieren aber ging uns auch so nach der ersten probefahrt gab es keine zwei meinungen ob es ein anderes auto wird.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel spaß also hier im Forum und natürlich auch mit deinem neuen Weggefährten :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:09

Herzlich willkommen aus dem Süden Deutschlands.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:13

Willkommen auch aus Zürich. Ich bin da ganz in der Nähe aufgewachsen aber am See. An "Dorebirre", wie die Voradelberger so schön sagen, habe ich schöne Erinnerungen... :anhimmeln: LOL
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nozri

Mitglied

  • »Nozri« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Österreich Vorarlberg Lauterach

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:17

Herzlich Willkommen!
Schön dass man im Ländle immer mehr Feemonts sieht.
A Grüassle us Lutarach :-)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:10

Auch aus dem Odenwald ein Herzliches Willkommen aus dem Odenwald!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:33

Auch von mir ein Grüß Gott. Du konntest einfach nichts besseres tun, wie dich hier im Forum anzumelden.
Kenne mich da in deiner Gegend ganz gut aus. Verwandtschaft wohnt in Bregenz. Also immer schöne Ausfahrten mit deinem Free.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:13

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

manuel79

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:41

Vielen Dank euch allen.

Seit Gestern steht er jetzt bei uns. Und er ist echt toll.

Ich denke nicht, das wir die Entscheidung bereuen werden.

Wir wollen uns irgendwann mal einen Wohnwagen zulegen. Und es gibt wohl tatsächlich welche, die unter 1100kg gesamt bleiben! :thumbsup:

Also optisch und technisch echt top.

Bis bald mal hier im Forum. Denn ein paar Änderungen sind schon in Planung (Lautsprechertausch, ...).

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:29

Vielen Dank euch allen.

Seit Gestern steht er jetzt bei uns. Und er ist echt toll.

Ich denke nicht, das wir die Entscheidung bereuen werden.

Wir wollen uns irgendwann mal einen Wohnwagen zulegen. Und es gibt wohl tatsächlich welche, die unter 1100kg gesamt bleiben! :thumbsup:

Also optisch und technisch echt top.

Bis bald mal hier im Forum. Denn ein paar Änderungen sind schon in Planung (Lautsprechertausch, ...).


Hallo Manuel,
dann mal richtig viel Spass mit dem Wagen!
Halt uns bei Gelegenheit mal über Deine Änderungen auf dem Laufenden, sowas ist immer für alle interessant!
Gruß,
Alex
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

manuel79

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:37

Das werde ich tun.

Denn genau zu den Fragen die ich hätte, habe ich leider bisher keine Antworten gefunden.

Wahrscheinlich auch deshalb, weil erst jetzt bei den ersten Free's die Gewährleistung endet und aus dem Grund noch nicht

viele Besitzer solche Änderungen gemacht haben.

Ich werde berichten. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!