Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Der Pegel steigt ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lorax (15.10.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014
Wohnort: Östlichster Ort in RLP
Freemont: Nein
Zitat
Fabbrica Italiana Automobili Torino
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014
Wohnort: Östlichster Ort in RLP
Freemont: Nein
Zitat
So - schiefe Heckklappe/Spaltmaße (siehe Post Nr 165.).
Das dürfte eine interessante Nummer werden ...
Nach der Bitte um eine Termin zur Korrektur (innerhalb der Garantie) erhielt ich von meinem FHdgM einen Anruf. Langes Telefonat, kurzer Sinn: Kann er "auf Zuruf" nicht machen, da muss FIAT erst das OK zu geben. Auf meine Frage hin, warum er das denn nicht mache die Antwort: "Nee, das geht nicht." Hoppla - wie bitte? und weiter: "Das muss überder Übergabe-Händler gemacht werden oder über FIAT direkt. Ich gebe Ihnen mal die Telefonnr. des FIAT-Kundenservices". Weiterhin sei meine Garantieerklärung nicht ausgefüllt. Muss ich das als Kunde wissen, welche Papiere von Wem Wann Wie und Wohin ausgefüllt, weitergegeben etc. werden?
Eeehhhh - wat is dat denn für ne Nummer. Isser nun FIAT und erledigt sowas für seine Kunden oder nicht?Dazu wirds noch ein Gespräch geben.
Jetzt habe ich ne Mail an meine mich damals (in der schweren Phase des Wartens auf den BC) betreunde Dame geschrieben, mit der Frage, wie man gedenkt, die Kuh vom Eis zu bekommen. Mal sehen, was da als antwort kommt.![]()
In dem o.g. Telefonat wurde auch erwähnt, dass die Sache mit dem schiefen hinteren Stossfängerteil in seinem Hause auf Kulanz erledigt worden sei und man daher ausser Kosten nichts davon gehabt habe ... Naja. Anyway, zumindest DAS Teil ist wieder gerade.![]()
Vielleicht sollte ich bei der Heckklappe mal meinen Werkstatt-Kumpel fragen, ob wir das nicht mal Samstagnachmittag gemeinsam angehen.
Sollte sich da wirklich eine Servicewüste offenbaren? Was bin ich denn in deren Augen? Kunde (noch nicht mal "König Kunde") oder Depp? Was da zu machen ist/war, ist/war eigentlich absoluter Popelkram, es wieder hin zu bekommen und sie kriegen es zumindest im ersten Anlauf nicht gebacken. Muss ich mir für ne Inspektion auch vorher das OK von FIAT holen, damit die Werke was unternimmt?
Der Pegel steigt ...![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lorax (15.10.2014)
Jetzt habe ich ne Mail an meine mich damals (in der schweren Phase des Wartens auf den BC) betreunde Dame geschrieben, mit der Frage, wie man gedenkt, die Kuh vom Eis zu bekommen. Mal sehen, was da als antwort kommt.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
Zitat
"Wenn Sie mit der Qualität, die Fiat liefert, nicht zurecht kommen, kaufen Sie ihre Autos zukünftig besser wo anders"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. September 2013
Wohnort: Berlin / Altlandsberg
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Januar 2013
Wohnort: Fürth Herboldshof
Freemont: Ja
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze