Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Bemü

Mitglied

  • »Bemü« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2019

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Oktober 2019, 12:25

Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Der Ordnung halber eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin 29 Jahre und komme aus dem Havelland..

Nachdem ich nach meinem Dodge Journey ( den hat meine Ex Frau noch ) auf Renault umstieg, bin ich jetzt nach 1,5 Jahren beim Freemont gelandet und bisher mehr als zufrieden. Ich habe 2 Große Hunde und erwarte meine 1.Tochter. Da ist das Platzwunder genau das Richtige
Black Code+Leder+Diesel+170PS

PS: Wenn jemand eine Idee hat wo man ein Gutes jedoch nicht allzu teures Hundegitter passend zum Freemont bekommt, würde ich mich über Hilfreiche Kommentare freuen.


LG Benny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarastro (22.10.2019)

detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 15. Oktober 2019, 13:50

Hallo Benny, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2019, 14:17

Hi Benny, viel Spaß hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Auto. Hast Du einen Schalter oder Automatik? VG ins schöne Havelland
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

  • »falkenkoenig« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20. Juli 2019

Wohnort: Neftenbach Schweiz

Freemont: Ja

-
Z H . 7 3 8 5 2 6
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Oktober 2019, 17:32

hallo Benny

Herzlich Willkommen :thumbsup:

Gruß Mike
Konfuzius sagt: “Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.”

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Oktober 2019, 21:57

Hunde- oder Trenngitter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trenngitter-hundegitter-kleinmetall-fiat-freemont-dodge-journey/1231019256-223-1283?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 11:20

Hallo, Benny. Herzlich willkommen und liebe Grüße ins Havelland aus dem Elbland vom Andreas. Allzeit gute Fahrt!

Freemontdroide

Freemont-Fan

  • »Freemontdroide« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 24. April 2019

Wohnort: Dornburg (Saale)

Freemont: Ja

S H K
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2019, 09:15

Hallo Benny,

herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

Bemü

Mitglied

  • »Bemü« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2019

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Oktober 2019, 12:02

Zitat

Hi Benny, viel Spaß hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Auto. Hast Du einen Schalter oder Automatik? VG ins schöne Havelland
Grüß dich. Ich fahre Automatik :)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Oktober 2019, 08:03

Da du das gleiche Auto hast wie ich, grüße ich dich doppelt so herzlich. Viel Spaß in unserer illustren Runde und mit deinem "Dicken".
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!