Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. April 2016, 04:20

Jaaaaa!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leute Leute, es ist so soweit!!!!!
Ab dem 04.05.2016 darf ich mich nach nunmehr 4 Jahren Fanatismus, nach jedem Freemont Ausschau haltend, stets hinterher sabbernd ... auch endlich Freemont-Eigentümer nennen. Ich kann es garnicht glauben. Meine Frau und ich freuen uns, als ob wir ein 4. Kind erwarten würden (letzteres werden wir NICHT tun, meine 3 Kids reichen definitiv!).
Es ist letzten Endes ein Fiat Freemont Black Code in Schwarz geworden. Hier ein paar Daten:
Erstzulassung 11.11.2014
ca. 23.500 km
Diesel, 170 PS
inkl. Schiebedach & abnehmbarer Anhängerkupplung
Sommerreifen auf Original schwarze Felgen und Winterreifen auf Original-Silber-Felgen (die wir von der Lounge-Version kennen).

Ich werde jetzt erstmal (sobald ich wieder in Deutschland bin), die Garage komplett verpolstern, ein Im-und-In-der-Nähe-des-Autos-Benimm-Regelwerk für die Kids schreiben und meiner Frau einen Einparkkurs verschreiben...Aber als erstes, werde ich mir ein (euch wahrscheinlich bekanntes) Schild an das Garagentor hängen. Oder ich mach mir ein Individuelles...mal sehen.

Auf jeden Fall singe ich seit der Unterschrift ständig das Lied "Happy"... :-)

Habe ich eine Info vergessen? Fotos sobald ich ihn habe...

Ciao ciao, es grüßt euch aus Medellin, Euer dauergrinsender Angelo
»AngeloC« hat folgendes Bild angehängt:
  • f-fiat-freemont.jpg

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. April 2016, 04:25

ach ja:
AWD mit Automatik :thumbsup: :D :rolleyes: :thumbup: :party:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. April 2016, 08:13

Glückwunsch und Allzeit knitterfrei. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. April 2016, 08:26

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. April 2016, 08:37

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. April 2016, 12:02

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit gute Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. April 2016, 13:11

Schön wenn man sich so freuen kann. Ein geiles Auto ist auch bei mir auch immer ein schöner Grund. Also das der Spass lange erhalten bleibt. Bei mir sind es bald 3 Jahre und ich bin noch sehr Happy.

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. April 2016, 13:17

Freu' Dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :)
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. April 2016, 14:56

GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. April 2016, 18:29

Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Achja, Nostalgie, wenn ich an die erste Nacht mit dem ersten Free unter einem Dach denke.
Ich habe mir damals ernsthaft überlegt, die erste Nacht im Auto zu übernachten. Frau hat dann aber noch das Ruder rumgerissen. LOL
Geniesse die unvergesslichen ersten Stunden mit dem Gefährt im Mai ;)

Und natürlich auch die hoffentlich langen Jahre danach noch.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AngeloC (04.05.2016)


Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 972

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 27. April 2016, 19:11

Auch von herzlich willkommen hier im Forum und bei den Freemont Fahrern :party:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 27. April 2016, 19:34

Den Selben habe ich auch (zzgl. Standheizung) und warscheinlich auch das selbe grinsende Gesicht, deshalb kann ich deine Freude voll verstehen. Also, alles Gute und immer eine handbreit Strasse unter den Rädern.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, Standheizung, el. Schiebedach, AHK

Ferrari
In
Außergewöhnlicher
T
arnung

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Samstag, 30. April 2016, 21:21

Danke für die Glückwünsche. 4 Tage noch :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:
Aahhhh

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:42

9 Stunden und 18 Minuten noch :D :D :D :D :D :D

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:05

4h 55min :D :D :D
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:46

Mittlerweile ist die Zeit erreicht - was ist los?
Schläfst Du schon, im Freemont ;) ;) oder fährst Du Deine erste Tankfüllung leer? :thumbsup:
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:11

Willkommen und Glückwunsch!
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Mai 2016, 00:45

Hallo Leute, Hallo Harry,

sorry dass ich mich so spät erst melde, hatten in Frankfurt eine Woche lang Messe und bin fix und fertig...trotzdem noch dauergrinsend.
Er ist endlich Teil unserer Familie, die Kids lieben ihn und meine Frau auch...sogar so sehr, da ich mach ich mir ja schon fast Sorgen :D Naja, ein paar kleine Kindertränen sind doch geflossen, als meine Kids den seit 2008 zu uns gehörenden Mazda 6 Kombi verlassen und hinterlassen mussten.

Fotos unseres Neuzuwachs reiche ich nach - versprochen, sobald hier das Wetter es erlaubt und ich dazu komme.

Eine Kleinigkeit hat versucht mir die Freude zu nehmen: Als ich vorgestern das Auto so liebevoll anschaute, grinste mich ein hängendes Kabel unterhalb des unten liegenden Kunststoff-Seitenschwellers (Fahrerseite) an - so auf Höhe der mittleren Sitzreihe. Es war noch gespannt, also nicht lose und Fehlermeldungen habe ich auch keine.
Nur hing es dort etwas aus der Mulde des Seitenschwellers (ich weiß garnicht ob es das richtige Wort ist...)
Also lag ich mich unters Auto und schob das Kabel einfach wieder rein...Hatte das schon mal jemand? Weiß einer wofür das ist, ob es auch dahin gehört und wie ich es korrekt wieder befestige? Wohin gehört diese Frage? Unter Forum, Technisches, Sonstiges? Habe auch nichts gefunden, was diese Frage beinhaltete. Hoffe ihr könnt euren neuen Monti-Mitglied helfen.

DANKE vorab! Und Grüße aus Walsrode

PS: Und wie zum Kuckuck kriege ich das Logo schwarz, und zwar so, dass das Logo inkl. Fiat-Schriftzug etc. noch erkennbar ist - sozusagen als Relief?...das habe ich hier irgendwo schon mal gesehen...

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:23



Eine Kleinigkeit hat versucht mir die Freude zu nehmen: Als ich vorgestern das Auto so liebevoll anschaute, grinste mich ein hängendes Kabel unterhalb des unten liegenden Kunststoff-Seitenschwellers (Fahrerseite) an - so auf Höhe der mittleren Sitzreihe. Es war noch gespannt, also nicht lose und Fehlermeldungen habe ich auch keine.
Nur hing es dort etwas aus der Mulde des Seitenschwellers (ich weiß garnicht ob es das richtige Wort ist...)
Also lag ich mich unters Auto und schob das Kabel einfach wieder rein...Hatte das schon mal jemand? Weiß einer wofür das ist, ob es auch dahin gehört und wie ich es korrekt wieder befestige? Wohin gehört diese Frage? Unter Forum, Technisches, Sonstiges? Habe auch nichts gefunden, was diese Frage beinhaltete. Hoffe ihr könnt euren neuen Monti-Mitglied helfen.


Also ich an deiner Stelle würde einfach mal zu einem Service fahren und nachfragen.
Nachdem das ja ein Gebrauchter ist kannst du wohl schlecht auf den Verkäufer zugehen. Der wird es auch nicht wissen, es sei denn, es ist ein versteckter Mangel.


.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:51

Ich würde jetzt, da du schreibst "abnehmbare AHK", auf ein Kabel für die Steckverbindung der AHK tippen, welches wohl nicht ganz so gut verlegt / befestigt wurde! Dies sollte aber sogar auch dein Händler hinbekommen, vernünftig zu verlegen / befestigen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!