Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

wolf55

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. September 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2018, 18:32

Viele Grüße aus Italien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinschaft,
mein Name ist Wolfgang, ich wohne seit nunmehr 30 Jahren in Italien, komme aber ursprünglich aus der Gegend von München. Seit zwei Jahren fast fahre ich nunmehr einen FF 170 PS AWD und bin mehr als zufrieden damit - ich bin begeistert davon. Leider macht mir das Auto im Moment sehr arge Sorgen - bisher gab es absolut keinen Anlass dazu - und das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Nicht nur geteiltes Leid… sondern vor allem die Hoffnung, dass hier jemand ein ähnliches Problem bereits hatte und vor allem zu einer Lösung raten kann. In diesem Sinne grüße ich alle hier und hoffe ihr schaut auch mal im Bereich Technik/Probleme vorbei, wo ich dann mein Problem schildern werde… allen eine gute Fahrt!

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 841

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2018, 18:41

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 920

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

J L
-
* * 1

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2018, 19:57

Hi Wolfgang,
erst einmal herzlich willkommen on Board. Was hat denn Deine Kiste für Probleme?
Italien hört sich gar nicht "schlecht" an, eher schön. Ich hab' da gleich einen "Auftrag" für Dich: mein Navi ist defekt (Bj. steht unten). Hast Du guten oder sehr guten Kontakt zu Fiat in Italien?

Viel Spaß hier und einen guten In- und Output für Dich.

Viele Grüße nach "bella Italia" :)
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 784

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2018, 23:49

Herzlich Willkommen, Wolfgang! Hoffe, wir können dir helfen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!