Viele Grüße aus der Pfalz - genauer vom Anfang der Deutschen Weinstraße

Partner:
Feiertag?
  • Na nun will ich mich hier doch auch mal verewigen.


    Habe meinen heute gekauft, also auf dem Papier habe ich schon einen Freemont. Kennzeichen gibts auch schon und pünktlich zum Wochenende steht er dann vor der Tür. Dann werden ich ihn mal durch die Pfalz gondeln und auch nicht vergessen ihm mal den einen oder anderen Weinberg zu zeigen - ist ja nen Allrad *grins*


    Gekauft: SYMPHONIC BLUE METALLIC Freemont Lounge 170PS Automatik AWD - mit diversen Sonderzubehör wie z.B. Standheizung.


    Das Forum finde ich echt Klasse - da kann man wenigstens schon mal so einiges in Erfahrung bringen und schon mal schaun wie es denn anderen so Ergangen ist.


    Also auf eine schöne Zeit.
    Viele Grüße

  • Hi mariofan,


    Jein würde ich sagen - der Einzige der den Gefahren hat war ich.
    Also den hatte sich der Händler bestellt - wollt er eigentlich selbst fahren. War zufällig den Tag da als das Auto kam und durfte ihn dann mal anschaun. Nu ja, da wars um mich geschehen und um das Auto vom Händler *lach*. Erst wollt er nicht so recht aber also ich ihn gefragt habe ob er nun Autos verkauft oder nicht hat er dann doch eingewilligt. Die Lieferzeit für einen Bestellten währe für mich absolut nicht Akzeptabel gewesen.


    Viele Grüße

  • Glückwunsch! Und Willkommen im Forum. Hatte vor meinem AWD einen Urban. Bin dann den Frisch eingetroffenen Roten AWD paar Tage Probe gefahren. Habe mir dann einen schwarzen AWD gekauft den mein Händler sich vor Monaten auch bestellt hat. Am 16.04. Vertrag unterschrieben und am nächsten Abend war er schon da. Deutlich besser als mein Urban der mir nur Probleme bereitet hat.

  • aber also ich ihn gefragt habe ob er nun Autos verkauft oder nicht hat er dann doch eingewilligt.


    Der war gut! :thumbsup:
    Viel Spaß mit dem Wägelchen!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hi Hadamar,


    na vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße - bin öfter mal in Speyer unterwegs. Mal der Verwandschaft den Dom zeigen oder mal auf den tollen Weihnachtsmarkt und so... ja ja das hat schon was :D


    Da fällt mir doch ein - wie bekommt man seine Frau dazu das große Auto zu fahren? Sonst wird der nächste Weihnachtsmarkt-Besuch sooooooo trocken :P


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!