Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 23. April 2012, 19:00

Viele Grüße aus der Pfalz - genauer vom Anfang der Deutschen Weinstraße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na nun will ich mich hier doch auch mal verewigen.

Habe meinen heute gekauft, also auf dem Papier habe ich schon einen Freemont. Kennzeichen gibts auch schon und pünktlich zum Wochenende steht er dann vor der Tür. Dann werden ich ihn mal durch die Pfalz gondeln und auch nicht vergessen ihm mal den einen oder anderen Weinberg zu zeigen - ist ja nen Allrad *grins*

Gekauft: SYMPHONIC BLUE METALLIC Freemont Lounge 170PS Automatik AWD - mit diversen Sonderzubehör wie z.B. Standheizung.

Das Forum finde ich echt Klasse - da kann man wenigstens schon mal so einiges in Erfahrung bringen und schon mal schaun wie es denn anderen so Ergangen ist.

Also auf eine schöne Zeit.
Viele Grüße

mariofan

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 23. April 2012, 19:02

Herzlich willkommen hast Du Dir einen Vorführer geangelt ?

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 19:12

Willkommen hier und viel Spass :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 23. April 2012, 19:15

Hi mariofan,

Jein würde ich sagen - der Einzige der den Gefahren hat war ich.
Also den hatte sich der Händler bestellt - wollt er eigentlich selbst fahren. War zufällig den Tag da als das Auto kam und durfte ihn dann mal anschaun. Nu ja, da wars um mich geschehen und um das Auto vom Händler *lach*. Erst wollt er nicht so recht aber also ich ihn gefragt habe ob er nun Autos verkauft oder nicht hat er dann doch eingewilligt. Die Lieferzeit für einen Bestellten währe für mich absolut nicht Akzeptabel gewesen.

Viele Grüße

JBG

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 23. April 2012, 19:24

Glückwunsch! Und Willkommen im Forum. Hatte vor meinem AWD einen Urban. Bin dann den Frisch eingetroffenen Roten AWD paar Tage Probe gefahren. Habe mir dann einen schwarzen AWD gekauft den mein Händler sich vor Monaten auch bestellt hat. Am 16.04. Vertrag unterschrieben und am nächsten Abend war er schon da. Deutlich besser als mein Urban der mir nur Probleme bereitet hat.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2012, 19:24

Hallo und Willkommen, viel spass mit uns :thumbsup:
Viel spass mit deinem Freemont, ich muss leider noch warten. :love:

nettesAuto

Mitglied

  • »nettesAuto« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: WM

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2012, 20:26

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus dem Allgäu

Armin

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2012, 22:11

Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2012, 22:42

aber also ich ihn gefragt habe ob er nun Autos verkauft oder nicht hat er dann doch eingewilligt.

Der war gut! :thumbsup:
Viel Spaß mit dem Wägelchen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Hadamar

Mitglied

  • »Hadamar« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: Speyer

Freemont: Ja

- S P
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2012, 13:35

ein Herzliches Willkommen aus Speyer mariobs sind ja fast Nachbaren und allzeit gute Fahrt :-)


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 24. April 2012, 16:42

Hi Hadamar,

na vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße - bin öfter mal in Speyer unterwegs. Mal der Verwandschaft den Dom zeigen oder mal auf den tollen Weihnachtsmarkt und so... ja ja das hat schon was :D

Da fällt mir doch ein - wie bekommt man seine Frau dazu das große Auto zu fahren? Sonst wird der nächste Weihnachtsmarkt-Besuch sooooooo trocken :P

Viele Grüße

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 24. April 2012, 19:52

Willkommen im Club!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!