Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Chackdoo

Mitglied

  • »Chackdoo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Weimar

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 09:43

Verstärkung aus Thüringen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus alle miteinander.
Ich heiße Marcus wohne in Weimar und bin seit kurzem Besitzer eines Freemont's.
Angemeldet bin ich hier schon geraume Zeit, bis es dann aber zum Kauf kam vergingen gut 20 Monate. Jetzt braucht es noch 4-5 Tage beim Umrüsten und ich hab das gute Stück bei mir.
An dieser Stelle schoneinmal Danke an die vielen Schreiber hier, die Ihre Erfahrungen mitteilen.

Bis bald

der Marcus

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 749

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 09:45

Hallo, Marcus. Herzlich willkommen aus Mittelsachen. Was willst du denn umbauen?
Viele Grüße vom Fandy :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 09:53

Beste Grüße auch aus dem sommerlichen Piemont. Wäre interessant, wenn Du Deine Umrüstungspläne konkretisieren würdest.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 10:01

Herzliches Willkommen aus dem Osten der Republik.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 639

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 10:05

Herzlich willkommen hier! Ich nehme an, du hast den 3,6l V6 und lässt auf Autogas umrüsten? Berichte mal, wenn du ein paar Erfahrungen gesammelt hast!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Chackdoo

Mitglied

  • »Chackdoo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Weimar

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 10:15

Hej Hej,
Nein, es ist der 170 PS Diesel, ich brauche blöderweise eine Behindertengerechte Anpassung, nix großes aber notwendig.

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 13:14

hallo marcus,

herzlich willkommen hier und der umbau würde mich mal intressieren

viel spass mit dem monti und immer knitterfrei
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 14:58

Willkommen aus dem Saaletal!

Oorschwerbleede!

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juni 2014, 19:45

Willkommen auch aus Westsachsen :thumbup:

Hoffe für dich das der Behindertengerechte Umbau reibungslos funktioniert damit du den Dicken mit all seinen Vorzügen genießen kannst. (Daumendrück)
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Juni 2014, 21:07

Willkommen aus Südwestbrandenburg.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn du ihn endlich fertig abholst viel Spaß damit. :thumbup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, der Monti macht dir genauso viel Spaß wie mir und den meisten hier im Forum :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juni 2014, 05:24

Herzlich Willkommen! Ich bin auch neu hier und darf meinen in zwei Stunden abholen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Juni 2014, 11:06

Herzlich Willkommen hier im Forum,
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Chackdoo

Mitglied

  • »Chackdoo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Weimar

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:06

Guten morgen. So die ersten 330 km sind ja nur so davongetragen....schön war's. Ich war äußerst Überrascht wie schön sich der Dicke, nennen wir IHN mal Bob ;o), nach 2 Jahren "Fahrabstinenz" fahren lässt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:09

Nur mal aus reiner Neugier und auch NUR wenn es nicht zu persöhnlich ist: Was mußte da für dich angepasst werden? Ich geh mal davon aus du hast die Automatikversion?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Chackdoo

Mitglied

  • »Chackdoo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Weimar

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:21

Nö nö alles cool. Ich bekomme "nur"eine 3700 Euro Veredelung am Lenkrad. lenkok heißt das Teil und hat zudem das es eine Lenkhilfe ist noch programmierbare Tasten.
Automatik El.Fahrersitz und Startknopf gehören zwar hier schon zur Serie waren aber ebenfalls bedingt Zusatzausttattung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (11.06.2014)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:09

Hallo und herzlich willkommen aus der Mark Brandenburg! Ab und zu blase ich mal die A38 lang immer schön leer und freigegeben.

Chackdoo

Mitglied

  • »Chackdoo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Weimar

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. März 2015, 20:52

So nachdem ich ja nun schon vor geraumer Zeit Hallo gesagt hatte will ich mal ein bischen weiter schreiben. Wenn das dann erfolgreich geschafft ist werde ich noch ein paar Bilder einstellen.
Heute nach meiner 60.000er Durchsicht ( im übrigen 270€+120€ Ölwechsel) bin ich nach wie vor mehr als zufrieden mit dem "kleinen".
Ich freue mich mich schonmal, zum Treffen ein paar von euch kennenzulernen.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. März 2015, 07:49

Sehr schön. Hast Du in dieser Zeit 60.000 Km abgespult oder waren vorher schon welche runter? Na wir sehen uns beim Frühjahrstreffen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!