Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tomel

Mitglied

  • »tomel« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 10:30

...und schon isser da

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so... das ging schnell... Vor zwei Wochen hatte ich die erste Probefahrt mit dem Freemont absolviert, da ich mein altes Auto zum Jahresende gegen den Freemont austauschen wollte. Angefragt hatte ich ein Bestellfahrzeug und war entsprechend überrascht, als der Händler mir meitteilte, dass sein Angebot für genau das Fahrzeug gilt, welches ich gerade gefahren war. Der Freemont kam wohl aus einer geplatzten Finanzierung und so war der Händler froh, dass er einen (Ersatz)-Käufer gefunden hat und ich froh über die kurze Wartezeit.

Nach 11 Tagen Warten konnte ich dann gestern meinen Freemont abholen (schwer vorzustellen, wie man eine 6-monatige Wartezeit aushält...). Dieses Wochenende geht's dann gleich mal an die Mosel und in zwei Wochen zeige ich dem Neuen dann mal seine Heimat Italien.

Ein grosses Dankeschön an alle hier im Forum, die mit ihren Tipps weiterhelfen - so konnte ich direkt nach der Abholung schon den Tankdeckel gegen einen abschliessbaren tauschen und meinem Händler noch ein paar Tipps geben, was wie funktioniert :)

Mein Freemont:
Urban 2.0 16V Multijet 170PS
Symphonic Blue
elektr. Schiebedach, 19" Felgen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage
---
bestellt: 16.06.2012
abgeholt: 28.06.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (18. August 2012, 02:49)


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 128

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2012, 11:36

na das nenn ich mal Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Ich hatte beinem "nur" 2,5 Monate, weil es ein Bestandsfahrzeug war, das gerade über den Atlantik schipperte. Das hat mir schon gereicht. :wacko:



äh, by the way: Das mit der Heimat zeigen ist beim Freemont net ganz so einfach :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2012, 12:31

Glückwunsch auch von mir
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2012, 14:41

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt...
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 29. Juni 2012, 15:14

....und meinem Händler noch ein paar Tipps geben, was wie funktioniert :)
Habe schon immer geahnt, daß wir mehr wissen, als unsere Mechaniker :P

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juni 2012, 18:53

Herzliche Glückwunsch und viel spaß mit deinem kleinen

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 29. Juni 2012, 23:31

super ohne Wartezeit. Ich habs fast nicht überlebt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juni 2012, 07:39

Viel Spaß mit dem Kleinen! :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juni 2012, 23:29

Die Ausstattung paßt ja zu unseren Freemont, bloß dass er in Bossanova Weiss ist und wir 6 Monate gewartet haben - Glückwunsch und Gute Fahrt ......

comadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juni 2012, 23:44

Geh mal von der ENTER Taste runter :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:08

Auch von uns allzeit gute fahrt und Foto knitterfrei. Schön das du ihn so schnell bekommen hast .grrrrrrrrrrrr Neee is schon ok ich hab ja auch Land in sicht ca 3 Wochen incl.allen an und umbauten

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!