Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Multijet

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 29. April 2012, 17:21

So jetzt stelle ich mich auch mal vor :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal. Ich bin der Phil und lese jetzt circa seit 3 Wochen in diesem Forum mit und bin sehr begeistert das es so ein Forum mit so anscheinend netten Leuten bereits für ein Fahrzeug gibt das es noch nicht so lange gibt. Ich fahre auch einen Freemont einen Urban den ich seit September 2011 habe. Mein Händler hatte ihn bei sich im Austellungsraum stehen und als ich den Freemont gesehen habe wollte ich ihn sofort haben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multijet« (29. April 2012, 17:29)


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 29. April 2012, 17:22

Ja dann mal Willkommen und mit dem "HABEN WOLLEN" ging mir genau so. Vorteil bei sowas ist eindeutig: WIR HABEN UNSEREN SCHON :thumbsup:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 29. April 2012, 17:23

Ja das stimmt! Ich finde es genial wie die Leute auf diesen Wagen reagieren. :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 29. April 2012, 17:26

Jepp genau - war vorhin mal noch nen bisserl mit dem Junior zusammen unterwegs - nen bisserl über die Dörfer fahren. Dabei die Gesichter der Leute anschaun macht schon Spaß. Soviele gibts davon halt nicht....

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2012, 17:28

hallo und willkomme. Viel spass noch hier :thumbsup: :thumbsup:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 29. April 2012, 17:28

Ich habe mittlerweile seit September seit ich meinen habe nichtmal 10 Stück gesehen. Wir fahren Unikate. :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2012, 17:46

Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite aus.
Ich persöhnlich hab seit September nur 3 Stück gesehen!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 29. April 2012, 17:52

Mir ist gestern 2x der gleiche Freemont - aber in Silber - über den Weg gefahren....ansonsten habe ich maximal 4 Begegnungen dieser Art. Ich finds cool.

Gruß Alpenjodel

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2012, 18:23

Willkommen bei uns. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2012, 19:00

Willkommen auch nochmal von mir. Wie wir schon festgestellt haben, fahren wir beide einen der ersten Lieferung :D
Übrigens bin ich gestern auf meiner Tour ins Schwabenländle ein Freemont und zwei Journey begegnet. Einer war sogar ein 2011er-Modell mit demselben Innenraum wie der Freemont. Bin eine Weile in derselben Richtung unterwegs gewesen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Multijet

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 29. April 2012, 19:31

Danke für das Willkommen heißen! 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 29. April 2012, 20:37

Mir ist gestern 2x der gleiche Freemont - aber in Silber - über den Weg gefahren....
Salzburger Kennzeichen? Autobahn Richtung München? 14 Uhr?

mariofan

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 29. April 2012, 21:40

Herzlich Willkommen auch von mir habe gerade einmal einen bei uns in der gegend gesehen

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 29. April 2012, 22:02

nö. Nachmittags bei uns im Ort. Am Freitag düse ich an Salzburg vorbei :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2012, 00:28

Herzlich Willkommen hier im Forum

Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. April 2012, 08:21

Hallo und sei auch Herzlich von mir gegrüßt... Bei uns ist leider schon einer in der Nachbarschaft angemeldet, jeden früh auf den weg zur Arbeit begegnet uns einer und in der Umliegenden Stadt fährt auch schon ein schwarzer rum..... Also, in Thüringen sind Freemonts leider keine seltenheit mehr... :cursing:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. April 2012, 09:00

Hehehe, ich finde das gut. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 30. April 2012, 09:20

nö. Nachmittags bei uns im Ort. Am Freitag düse ich an Salzburg vorbei :thumbup:
Hast du eigentlich die Radarboxen von Österreich im Navi? Es gibt jetzt schon einige, die auch von vorne blitzen. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 30. April 2012, 13:02

logo - tomtom.... mittlerweile kenne ich die aber auch schon auswendig ;-).....fahre in A immer brav

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. April 2012, 13:06

fahre in A immer brav

Also ich sehe zu das ich da immer so schnell wie möglich wieder rauskomme... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!