Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:18

So, jetzt aber...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lese hier mit seit Anfang des Jahres, seit ein paar Tagen bin ich jetzt auch registrierter Nutzer. Habe schon sehr viele Infos aus diesem Forum gezogen und wollte mich erst mal ganz ganz herzlich dafür bedanken. :thumbsup:

Die Truppe ist auch nett und gut drauf - der Freemont-Fahrer an sich scheint also eher ein sympatischer Geselle zu sein (hey, mich natürlich eingeschlossen!!!)

Warum der Freemont.... hmmm, ok, ich will's kurz(und spannend) machen. War bis März noch BMW Z4 Fahrer. Der Umstieg auf den Koloss ist zwar heftig.... aber ich bereuhe ihn keineswegs. Und da sich für Ende Juli unser zweiter Nachwuchs angekündigt hat, hatte ich gegenüber meiner Frau nun absolut keine Argumente mehr für den Z4. Ich hab's ja selber eingesehen. Und 10 Jahre 2-Sitzer Sportflitzer sind auch (erst mal) genug.

Nach 5 USA-Urlauben, in denen wir immer nette Mietwagen wie den Chevy TrailBlazer gefahren sind, habe ich durchaus Gefallen an den amerikanischen SUVs bekommen. Aber mir so eine Ami-Schleuder zulegen... da fehlte mir dann doch der Mut (Zuverlässigkeit? Wartungsintensivität? Unterhalt? Support?). Bin Schraubertechnisch leider totaler Laie und für jeden Pups auf den Fachmann angewiesen.

Dann sah meine Frau zufällig einen Freemont im Straßenverkehr. Hersteller? Wusste sie nicht. Also gegoogelt. Fiat?! Oops... trotzdem mal angesehen beim Händler. Liebe auf den ersten Blick. Probefahrt. Liebe auf den zweiten Blick. Am 20.02. bestellt: 170-PS Diesel, Lounge, schwarz.

Seit 09.06. ist er in Bremerhaven. Mein Händler hat noch keinen Liefertermin. Das Warten wird zur Plage, obwohl ich derzeit den Freemont schon als Leihwagen fahre. Will aber meinen neuen haben!!! JETZT!!!

Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch!
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:22

Hi Emo,

Herzlich Willkommen und ich drück dir die Daumen, dass du deinen bald bekommst. Aber ein Ende ist ja absehbar :-)

Und du wirst es sicher nicht Bereuen :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:51

Hehe, der Freemont ausgerechnet von Fiat. Du wirst sehen, die Marke ist weit besser als ihr Ruf. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:03

die Marke ist weit besser als ihr Ruf
Das musste ich auch erst lernen, aber es stimmt :D Welcome aboard ;)
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:55

Hehe, der Freemont ausgerechnet von Fiat. Du wirst sehen, die Marke ist weit besser als ihr Ruf. :D
Jau, hoffentlich.... ich hatte Fiat immer mit "Fehler In Allen Teilen" abgespeichert... ;) Aber das war vielleicht früher mal so. Inzwischen ist das Verarbeitungsniveau ganz ordentlich, denke ich mal. Und viele Bauteile werden heute sowieso von internationalen Zulieferern hergestellt, die alle möglichen Automobilunternehmen beliefern. Trotzdem bin ich im ersten Moment zurückgezuckt, als ich gelesen hatte, dass der Freemont von Fiat ist.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

salvi70

Freemont-Fan

  • »salvi70« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Wohnort: Fahrweid ZH Schweiz

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:08

die Marke ist weit besser als ihr Ruf
Das musste ich auch erst lernen, aber es stimmt :D Welcome aboard ;)


Marchionne sei Dank!
Seit er 2003 bei Fiat eingestiegen ist und 1 Jahr später CEO wurde, hat er den maroden Betrieb auf ein neues Level gehoben. Viele Innovationen und gute Produkte waren und sind im Zuge der Sanierung nötig:
- Grande Punto
- Sedici
- Bravo
- 500
- Beteiligung an Chrysler --> Freemont :D

Auch die Eröffnung des Mirafiori Motor Villagesist Teil des Sanierungskonzepts und der Image-Verbesserung.
Fiat Freemont 170PS Lounge Farbe: Symphonic Blau
Bestellt: 4. Juni 2012
Liefertermin: 4. September 2012 :)

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:51

Hallo und herzlich Willkommen bei uns...... Unserer ist auch am 09.06 in Bremerhaven gelandet und vergangenen Freitag kam er beim Händler an.... Nun noch ein wenig warten - wg. Umbaumaßnahme - dann ist er hoffentlich nächsten Freitag unserer....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:47

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2012, 15:51

Der Countdown läuft!

So, für alle die es wissen wollen (und auch für alle anderen): Mein Wagen ist seit Anfang der Woche beim Händler. Geplanter Übergabetermin ist der 13.07. .... FREITAG, der 13.07..... uiuiui, ist hoffentlich kein schlechtes Omen, den Freemont ausgerechnet an diesem Tag in Empfang zu nehmen :wacko:

Ich freu' mich trotzdem wie bekloppt!!!
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 6. Juli 2012, 15:53

Bei welchem Händler hast Du ihn geordert?


EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2012, 21:20

Bei welchem Händler hast Du ihn geordert?
Fiat Niederlassung Rhein Ruhr in Dortmund
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 7. Juli 2012, 11:18

Ja dann viel Spass nächsten Freitag und verirre Dch vor lauter Begeisterung bloß nicht auf die A40 nach Essen...

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juli 2012, 22:55

Ja dann viel Spass nächsten Freitag und verirre Dch vor lauter Begeisterung bloß nicht auf die A40 nach Essen...
Verirren ist gut.... Die muss ich jeden Morgen Richtung Essen fahren, allerdings nur bis E Frillendorf.... und am Montag den 16.07. wird mein Freemont die dann auch zum ersten mal erleben dürfen... Bin mal gespannt wie sich die Vollsperrung auswirkt...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!