Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

82berg1

Mitglied

  • »82berg1« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Uffing am Staffelsee

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 22:27

Servus zusammen - hier aus dem Süden von Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

im Februar bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden - habe nach Freemont Infos gegoogelt und bin fündig geworden. Nach einer Probefahrt am Montag, den 19.03.2012 habe ich mir einen Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder
hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u. Scheinwerferreinigungsanlage bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich im August.






Da ich beruflich sehr viel hier in den Alpen unterwegs bin und nie weiss in welches Tal und auf welchen Berg ich wann muss - habe ich mich für einen Allrad-PKW entschieden. Ausschlaggebend für mich war der Fahrersitz - die el. 4-fach verstellbare Lordosenstütze - man sitzt richtig gut - für meinen Rücken - bei ca. 60TKM/Jahr ein wichtiger Punkt.

Ich lass mich überraschen - wie der Freemont dann im täglichen Gebrauch funktionieren wird.

Allen hier im Forum - alles Gute! :)
07/2012 bis 07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u.
Scheinwerferreinigungsanlage, Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, bei 178.000 km 07/2015 verkauft.
07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Black Code, Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder Schwarz, el. Glasschiebedach,
Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, Marderschreck u. Chiptunigng RaceChip Ultimate.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 22:40

Hallo Bergfahrer,
im Namen des Forums heiße ich dich hier herzlich willkommen! 8)

MfG, SR
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2012, 23:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2012, 23:50

wow..... 60'000 km pro Jahr... nicht schlecht. Von der Lordosenstütze war ich bei der Probefahrt ebenfalls begeistert.... vorallem, dass man sie in der höhe verstellen kann :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2012, 07:30

willkommen im forum :thumbsup:

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2012, 08:21

Servus auch von mir. ;-)


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?p3qkvx
Sent from my iPhone using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 1. April 2012, 08:49

Ausschlaggebend für mich war der Fahrersitz - die el. 4-fach verstellbare Lordosenstütze - man sitzt richtig gut - für meinen Rücken - bei ca. 60TKM/Jahr ein wichtiger Punkt.
Servus und griaste von noch weiter südlich!
Gleich vorweg: nimm nicht alles ernst und vieles mit Humor. Manche, ich eingeschlossen, haben ein loses Mundwerk, das schon mal für Unruhe sorgen kann. Aber wir versuchen jetzt brav zu sein. :rolleyes:

Zu der Lordosenstütze: die ist (zumindest bei mir) stufenlos verstellbar. Ebenso alle anderen Einstellungen des Fahrersitzes. Leider merkt sich die Elektronik nicht die Einstellungen der einzelnene Lenker. In einem früheren Merzedes wurden 4 Sitzpositionen und wenn ich mich richtig erinnere, auch die Spiegelstellung gespeichert. Aber der Benz hat auch fast doppelt soviel gekostet, wie der Fiat.

82berg1

Mitglied

  • »82berg1« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Uffing am Staffelsee

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2012, 12:25

herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!

allen hier ein Grüss Gott zurück!
zu LANA nach Salzburg - ja die Sitz- u. Spiegeleinstellungen haben leider keine Memory-Funktionen - bei mir fährt dann meine Frau aber eh den Freemont sehr selten - sie kriegt - sobald ich den Freemont geliefert bekomme - meinen 7-Sitzer 308SW BJ 2008 mit Vollausstattung anstatt ihres derzeitigen recht alten Golf Kombi - und ist so mit den Kindern wieder mit einem vernünftigen Auto mobil.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
07/2012 bis 07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u.
Scheinwerferreinigungsanlage, Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, bei 178.000 km 07/2015 verkauft.
07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Black Code, Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder Schwarz, el. Glasschiebedach,
Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, Marderschreck u. Chiptunigng RaceChip Ultimate.

JBG

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 4. April 2012, 18:05

Willkommen im Forum auch von mir! :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. April 2012, 18:51

Gleich vorweg: nimm nicht alles ernst und vieles mit Humor. Manche, ich eingeschlossen, haben ein loses Mundwerk, das schon mal für Unruhe sorgen kann.

Ja ich sag auch mal Servus
@Lana...Du???? also wirklich nicht...Du Sportsitzschaltwippler....diese Wort werde ich nich vergessen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. April 2012, 19:33

Willkommen hier bei uns.Und viel Spass :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Litteltom

Mitglied

  • »Litteltom« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2012, 01:58

Grüß Gott aus Schwaben.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!