Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2014, 14:08

Servus aus München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus mitanand,
Grüß Gott & Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier gleich mal vorstellen.
Bin 38, komme aus dem schönen München :thumbsup: und bin hoffentlich in den kommenden Monaten dann ein vollwertiger "Monti"-Fahrer :D

Momentan fahr ich noch einen Chevrolet Captiva mit LPG, möchte aber demnächst umsatteln. Davor hatte ich 7 Jahre einen Chrysler PT Cruiser und war auch in diversen Foren vertreten...
Man kann also sagen, ich komme aus der Ami-Fraktion ;) , obwohl ein Captiva mehr Koreaner/Opel ist und ein PT Cruiser auch nicht so wirklich als Ami durchgeht. Dennoch hege ich ein kleines Faible für die US-Cars :anhimmeln:

Habe in den letzten Tagen schon einige Themen durchforstet (Felgengröße, Grill, Verbrauch, LPG, etc.) und freue mich auf Anregung und spanende Themen und Diskussionen.

CYA!
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 14:27

Na dann herzlich Willkommen aus dem schönen Piemont :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 15:54

Juten Tach aus Randberlin und viele Grüße in den Süden! Göleich ein paar Fragen: Was soll es denn für einer werden? Wie waren die Erfahrungen mit dem Captiva?
Mit dem PT Cruiser konnte ich mich eigentlich nie anfreunden.

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2014, 16:20

Herzlich willkommen aus Kärnten!

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2014, 17:12

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


gery

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 4. September 2014, 19:02

Herzliches Willkommen hier und wann holst dir einen ?

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2014, 19:41

Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. September 2014, 23:03

Herzlich Willkommen aus Hessen nach München!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. September 2014, 23:30

Nabend nochmals zusammen :) ,

Danke für die freundliche Begrüßung.

Um auf ein paar Fragen einzugehen...
Ich habe den Captiva jetzt seit 2006, war einer der ersten auf dem Markt... mit der kleinen 2,4L Benzin-Maschine. Nach einem Jahr und knapp 15tsd km hab ich noch auf LPG umrüsten lassen und bis seitdem knappe 92tsd km zu 85% mit Gas gefahren. All die Jahre so gut wie keine Probleme. Vor kurzem ist mir der Verdampfer kaputt gegangen und 2 mal war es ein Magnetventil, aber ansonsten nichts kritisches... was das LPG angeht.
Im Großen und ganzen war/bin ich von dem Captiva durchaus angetan. 2006 wollte ich nach meiner wilden Sturm-,Drang & Tuning Zeit mit dem PT Cruiser etwas anderes und der Captiva war damals was die Größe des Wagens, innen und außen, angeht plus einem unschlagbaren Preis meine erste Wahl. Ich hatte hier auch in den letzten Jahren nur ein einziges, immer wiederkehrendes Problem mit leichter Rostbildung an der Heckklappe im Bereich wo eine Chromblende auf dem Lackscheuert. Das hat Chevrolet bis heute nicht in den Griff bekommen...
Ansonsten, wie gesagt, der Wagen ist groß, es passt wirklich viel rein und mit 198cm habe ich dort bequem Platz - es kann sogar noch jemand hinter mir sitzen LOL

Mein PT war halt so mein erstes eigenes und vor allem neues Auto. Nach 6,5 Jahren war hier aber nur noch die Rohkarosserie original 8o

Jetzt möchte ich geren einen Black Code, ob Benzin (und dann mit LPG) oder Diesel, weiß ich jetzt noch nicht. Muss ich erst noch ausrechnen... Fahr so um die 13-14tsd im Jahr.
Auf jedenfall Automatik und wenn es ein Benziner wird, dann mit 5 Sitzen wegen des/der Tank(s) fürs LPG.
»TRON« hat folgende Bilder angehängt:
  • 011.jpg
  • 020.jpg
  • 022.jpg
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. September 2014, 08:55

@Tron, welchen Benziner willst Du, den V6 oder den kleinen? Es wäre zu empfehlen vorher zu klären, ob diese Autogas geeignet sind, nicht dass Du nach dem Kauf ein böses Erwachen hast.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. September 2014, 09:05

Willkommen hier im Forum :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2014, 13:13

Sooo,
hat sich noch ein wenig gezogen, aber ab kommdender Woche Montag 17:00 Uhr werde ich auch endlich ein vollwertiger Freemont Fahrer sein :D

Nur noch 7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 50 Sekunden......7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 40 Sekunden......7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 30 Sekunden.....

Maaaan das zieht sich :wacko:
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (20.10.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Oktober 2014, 13:51

Geht vorbei! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Oktober 2014, 13:52

Und was ist es jetzt geworden, Benziner oder Diesel?

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Oktober 2014, 14:29

Ach so ja ^^ ... sorry ... wird ein 170PS Diesel, Automatik, Allrad, Ausstattung *Black Code* :D

... noch 7 Tage 2 Stunden 31 Minuten 10 Sekunden....

"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Oktober 2014, 18:15

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Gemeinde aus dem schönen Bautzen. Du hast eine gute Wahl getroffen. Wir haben unseren Monti nun schon etwas über zwei Jahre und fast 31.000 km weg. Beim Fahren mit unserem Kleinen ist immer noch das Grinsen im Gesicht. Bisher nur Besuch vom Mader gehabt, ansonsten alles im grünen Bereich.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Oktober 2014, 19:22

Auch von mir ein Willkommen und wenn Du dann mal deine Free in Hönden hast allzeit gute Fahrt mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hatte und habe zwar einige Probleme mit meinem Roten, aber er gefällt mir immer noch sehr gut. :thumbup:

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Oktober 2014, 21:15

Herzlich Willkommen

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:05

Na dann schöne Aufregung die letzten Tage und Nächte. Das ist jetzt aber keine Neubestellung bei nur 4 Wochen Lieferzeit, ist es ein Ausstelliungswagen?

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:23

Jap ist eine Tageszulassung.
Wurde im Juni zum ersten Mal zugelassen und hat bisher nur 10km "aufm Buckel" :)

... noch 6 Tage 6 Stunden 36 Minuten 50 Sekunden.... :rolleyes:
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!