Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Montag, 10. Dezember 2012, 17:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat er Angst vor dir? ;)

MGL60

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. Dezember 2012, 17:52

1.6T


MGL60

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. Dezember 2012, 17:55

Hat er Angst vor dir? ;)
:pfeifen: Nein aber er kennt mich ! Und einen guten Kunden verarscht :cursing: man nicht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (10. Dezember 2012, 18:01)


mariofan

Mitgliedschaft beendet

24

Montag, 10. Dezember 2012, 19:04

Herzlich Willkommen auch von mir......Du wirst ja gleich richtig empfangen

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Montag, 10. Dezember 2012, 19:23

Das ist die freigegebene Anhängelast des Herstellers, aber nicht die von FIAT.

flarag

Mitgliedschaft beendet

26

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:24

Das ist die freigegebene Anhängelast des Herstellers, aber nicht die von FIAT.

Da hat Lana recht. Sollte ein ehemaliger Mechaniker den Untersched nicht kennen?
?(
Justiz ist ein Beruf?
?(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:24

Vielleicht ist er ja auch Beamter in einer JVA...wer weiß ( Und das jetzt ohne böse Hintergedanken )
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:55

Vielleicht ist er auch James Bond. Kann er doch selber erklären, oder lassen. Was sollen wir da mutmaßen und uns den Kopf zerbrechen?

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:48

Egal was er arbeitet, er ist ein Münchner. Das stärkt die südliche Bastion gegen dieses aufmüpfige Bergvolk welches sich in und hinter den Alpen niedergelassen hat :)

Daher, hezlich Willkommen :)

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:42

Du meinst die Schweizer, oder? LOL


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:42

Na, ich weiß nicht :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:50


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

33

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:02

na, Münchner kannst ja nicht mit dem restlichen Oberbayern vergleichen. Da gibts doch nur noch Zuagroaste.

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

MGL60

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

34

Freitag, 31. Mai 2013, 12:45

AHk

Servus aus München .

Ich bin 46 ehem. Mechaniker und wechsle von einem Ulysse 2.2 JTD (105000 km) 160PS :thumbsup: (dank CHIP4Power) BJ. 2003 jetz auf einen 140Ps Free Urbano ( bestellt am 6.12.13).

Mal sehen ob der Free so gut ist wie der Ulysse der oft im WoWa ( 1500kg) betrieb lief so 4000Km im Jahr .

Übrigens Fahre ich noch einen Panda 1.2 Bj.08 und alles Top betreut von Fiat Strasser Rosenheim (und Mechaniker sind sch... Kunden)

MFG Norbert
So jetzt ist er da mein Free.
Uns so eben wurde meine AHK mit 2495 kg eingetragen.
Ps. Ich war mit dem WoWa gerade in Italien und der verbrauch lag bei super geilen 10 Liter

Lana

Mitgliedschaft beendet

35

Freitag, 31. Mai 2013, 13:45

Bist auch schön brav 80 km/h in Italien gefahren?

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

36

Freitag, 31. Mai 2013, 14:12

Also, zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Freemont.
Meiner hat 1100 kg gebremst und 450 kg ungebremst in den Papieren stehen. Habe abnehmbare Anhängerkupplung Westfalia von Fiat eingebaut. Der Händler hat gesagt, das Gehtnichtmehr höher, da sonst keine Garantie von Fiat mehr übernommen wird.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. Mai 2013, 14:19

Smart...schau noch mal nach...Du solltest 1250kg gebremst haben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Mai 2013, 14:41

Nein, sind nur 1100, da es ja Automatik AWD ist. Ich glaube nur die Schalter können 1250.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Mai 2013, 14:47

Stimmt...hast recht...der Automatik darf nur 1100kg ziehen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. Mai 2013, 20:55

was hab ich ein Glück, dass mir kein Hänger hinters Auto kommt!
Aber bei der Übergabe vor drei Tagen "jammerte" der Händler von sichaus über die alberne Zugkraft, also da wäre ich auch bei jeder anders lautenden Info seeeehr vorsichtig! Und wir reden hier vom Neuwagen, 2013 gebaut, also dürfte mein Wagen schon "up-to-Date" sein
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!