Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 05:21

Salü aus Oberbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mich hier angemeldet, um Informationen für die morgige Probefahrt und wahrscheinlichen Erwerb zu erlangen.

Ich hoffe, keiner fühlt sich ausgenutzt; ich halte es für die beste Möglichkeit, ehrliche Infos zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Markus
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 07:14

Willkommen hier im Forum!Niemand wird sich ausgenutzt vorkommen wenn du ein paar Fragen stellst.Das ist ja überhaupt der Grund warum wir hier zusammenkommen: Informationsaustausch und noch etwas Spaß haben.Naja, manchmal überwiegt der Spaß :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2013, 08:50

Willkommen hier bei uns im Forum.... ich hoffe Du hast viele Antworten auf Deine Fragen gefunden und ab und zu ein paar laut gelacht ab den Posts von einigen hier :D

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 09:21

Auch aus dem Odenwald, herzlich Willkommen.
Hoffe das erleichtert deine Entscheidung.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. August 2013, 09:31

2 gute Entscheidungen!
Anmeldung hier im Forum zum Informationsaustausch - ohne dass sich jemand ausgenutzt fühlt,
und der Kauf des Freemont -sollte es dazu kommen!
also, herzlich Willkommen!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. August 2013, 13:12

Willkommen hier im Forum



Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 14:15

Dann mal viel Spaß bei der Probefahrt :thumbsup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2013, 16:50

Herzlich willkommen bei uns " Nicht Ausgenutzten" :thumbup: und viel Spaß bei der Probefahrt mit der hoffentlich richtigen Entscheidung danach 8o
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. August 2013, 17:23

Herzlich willkommen hier im Forum und dann auch viel Spaß bei ded Probefahrt.

Grüße aus Oberdorst
Andreas
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. August 2013, 20:53

Herzlich Willkommen auch aus Franken :beifall:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz


Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. August 2013, 21:00

Herzlich Willkommen :thumbsup:

Wie war die Probefahrt??????

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. August 2013, 22:36

Die Probefahrt verlief gut. Allerdings fühlten sich die 170 Diesel PS bei der Beschleunigung nicht besser an als die 136 meines Omega. Ist eine subjektive Sache.
Im Moment hängt es noch am Preis. Ein "Urban"als Tages Zulassung steht beim Händler für 24 t€.
Mit dem Zins einer Gebrauchtfinanzierung käme mich das Auto genauso teuer wie ein "myfreemont" neu mit Neuwagenfinanzieung mit nullProzent.
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. August 2013, 22:42

Wenn Du ein Rennauto haben willst, musst du dir ein anderes Auto besorgen. Der Monti ist doch wohl eher ein Cruiser mit welchem man gemütlich unterwegs ist. Hin und wieder natürlich auch mal etwas schneller, was dann aber seine Zeit braucht.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. August 2013, 23:06

Dein Omega wiegt ja auch keine 2T. ;)
Wenn du Zeit hast und nicht gaaaanz schnell einen Wagen brauchst, würde ich den Neuen MyFreemont nehmen.
Aber das kannst nur du für dich entscheiden. Also viel Spaß beim Überlegen des Für und Wider :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. August 2013, 12:17

Allerdings fühlten sich die 170 Diesel PS bei der Beschleunigung nicht besser an als die 136 meines Omega. Ist eine subjektive Sache.


irgendwer sagte hier mal passend , der freemont ist ne harley auf 4 räder also kein rennwagen aber einfach klasse, bequem und ein wirklich einzigartiges gefühl.

also ich würde mich immer wieder für einen my freemont entscheiden, schau mal im netz da sind sicher noch bessere angebote.


achso, herzlich willkommen hier im forum :D
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. August 2013, 20:52

So, nun ist es fest. Wenn mir morgen die Bank von ihrer vorläufigen Zusage nicht zurücktritt ...

Langes Internetsuchen hat uns ( meine Regierung und mich ;) ) erst zu einem Freundlichen nach Ingolstadt gebracht.
Dort steht eine Tageszulassung seit einem Jahr auf dem Hof. Den durften wir probefahren. Danach stellten wir im Gespräch die Frage nach einer möglichen Finanzierung. Ab dem Zeitpunkt war der Verkäufer nicht mehr so gesprächig; er wollte uns ein Angebot per email zukommen lassen.
Wir haben von ihm nichts mehr gehört.

Dann ein blauer "Urban" als Neuwagen in München. Dort stellte sich dann heraus, dass das Auto seit einem 3/4 Jahr als Vorführer läuft. Auch die Rabattversprechen am Telefon zuvor waren vergessen.

nun soll es bei einem Händler in der Umgebung ein "Urban serie 1" in progresive gray werden. Tageszulassung mit 1 km.
Morgen früh geht es zur Bank.

Ach ja, ich kriege das Auto wahrscheinlich nur, um es zur Inspektion oder zum Tanken zu fahren; so ist nunmal die Welt :rolleyes:

Bei der Gelegenheit: Ich habe keine Erläuterung zu "Serie 1" gefunden, die mir weitergeholfen hätte.
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. August 2013, 20:55

Meiner ist auch eine Serie 1..... mit der grossen Bremsanlage. gebaut im April 2012. Die sind gut... ich jedenfalls hatte keine nennenswerte Probleme
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 30. August 2013, 17:58

Herzlich willkommen auch von mir aus Rosenheim.
Ich fahre auch seit 17 Monaten einen Urban Serie 1 mir kleiner Bremsanlage uns habe keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. September 2013, 11:33

Jetzt hat es mich auch erwischt.
Sehnsüchtig warte ich auf ein Zeichen und : Seit gestern steht er beim Händler.

Der hat ihn auf dem Hof und sagt nichts!
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. September 2013, 11:48

8| Oh je :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!