Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:09

Noch ein Franke - Trotzdem is er immer noch ne Seltenheit!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
Ich bin der Thomas, Spitzname Turbo, komme auch aus Franken und bin seit ein paar Tagen hier bei euch im Forum angemeldet.
Mein Entschluss, besser gesagt "UNSERER", war nach einem Spitzenangebot gefallen. Ich hab mir vor 2 Jahren mal den Journey angeschaut, aber Legoland oder Playmobil haben mich nicht soooo überzeugt. Als ich dann immer mal wieder nach nem Neuen gekuckt hab, stand ich beim Fiat Händler und hab mich verliebt...
Bestellt hab ich vor 3 Wochen, Ende Mai. Die Lieferzeit vertreibe ich mir bei Euch, und hoffe ich find mehr Threads wie den, mit dem Lockpick C8, sowas interessiert mich mehr, als ob ich hier und da ne Dose Unterbodenschutz brauche, wenns so ist, dann mach ichs halt, und mecker nich rum. Feddich!
Felgenmässig bin ich schon fündig geworden, mehr dazu, wenn ich bestätigt habe, obs auch möglich ist mit der Eintragung. Nein, keine 34 Zoll Felgen, aber schicke 20er dürfen es sein!
Ansonsten hab ich nen Sohnemann, der eigentlich nicht will, das der VW T4 für den "Dicken" weg kommt, aber da muss er durch. Und meine "beste" Hälfte, die mich fleissig mit Teilen aus der KFZ Branche versorgt, und so immer mal an Goodies rankommt, die es so nicht einfach gibt.
Dezentes Tuning, ohne großartige Umbauaktionen, oder einfache Sachen, wo jeder nur "BOAH, was is dass denn?" denkt, sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Aus den Alter bin ich raus, in dem ich jede freie Minute unterm Auto gelegen habe, aber so n bisschen was geht immer!
Nach nem 2er Golf mit Turbo und nem VW T4 mit A8 Felgen und n bisschen Musik nun nen Freemont, bin echt gespannt...

Uni Weiss, Lounge, 19", Leder, Navi, Großer Radio, NO DVD, NO Smoker Paket, No Schnickschnack, Nur was fürs Hirn und Auge... Ach ja, AWD und Automatik für den älteren Herrn!
Oktober/ November ich warte schon!!!

Freu mich auf schöne Gesprächsrunden mit Euch! :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:24

Wow, herzlich Willkommen. Du wirst hier sicherlich Anregungen zur Genüge finden. Und wir sind dann gespannt, was du mit deinem Freemont veranstalten wirst, wenn du ihn denn mal hast!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:25

Da kannst Du gespannt sein... :love:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:00

Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg
Claude :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:10

Ein herzliches Willkommen hier im Forum! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:28

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Schaff Dir gleich ein dickes Fell an, wenn Du hier im Forum überleben willst.... :pfeifen:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:34

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:56

Hallo und Willkommenhier im Forum,

sagt ein Mittelfranke: man(n) muß Gott für alles "danken" auch für einen Unter- oder Oberfranken

Viele Grüße

Helfa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hefla« (12. Juni 2012, 08:05)


rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:30

...willkommen aus dem schönsten Teil Frankens - Unterfranken!!



-----

"its nice to be a Preiss, its higher to be a Bayer, but the highest Rank is to be an Unterfrank"
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:10

:beifall: LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:20

auch von mir aus Mahlow bei Berlin. Viel Spaß beim lesen und kennen lernen der durch aus sehr guten Runde hier

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:46

Hi und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Zitat

Und meine "beste" Hälfte, die mich fleissig mit Teilen aus der KFZ Branche versorgt, und
so immer mal an Goodies rankommt, die es so nicht einfach gibt.

Dezentes Tuning, ohne großartige Umbauaktionen, oder einfache Sachen, wo jeder nur "BOAH, was is dass denn?" denkt
Na und da bin ich ja auch mal Gepannt und melde gleich mal Bedarf an wenn deine "beste" Hälfte da was feines hat wo das Auto nicht ne Woche in die Werkstatt muss :D

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:18

BOAH, noch ein Franke - sehr gut :thumbup: ! Bin gespannt ab wann man regelmäßig Freemonts auf den Straßen sieht.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:23

Zitat

Bin gespannt ab wann man regelmäßig Freemonts auf den Straßen sieht.
Wehe! Eins der Sachen die mir so an meinem Kleinen gefällt ist z.B. das nicht an jeder Kreuzung 3 andere davon rumstehen sondern wir ein kleiner, exclusiver Club sind :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:29

sondern wir ein kleiner, exclusiver Club sind :P
Sei ohne Sorge, das bleiben wir auch noch ne weile :thumbup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

mariofan

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:45

Herzlich Willkommen im Forum

KiDoc

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:47

Es wird Zeit für einen MFR-Club...




Sent from my iPad using Tapatalk HD

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:29

Danke Euch allen!
@Mariohbs: Meine Lady arbeitet im Autoteile Handel und die haben nebendran auch noch nen Schrottplatz und ne Werkstatt, also bestens gerüstet!
Da gibts immer mal ein paar Sachen zum testen und Ausprobieren. Und gute Preise obendrein.
Also falls einer mal n paar Bremsbeläge o.Ä. braucht ruhig mal anfragen. Allerdings hat Sie schon geschaut, beim Freemont ist die Auswahl noch nicht all zu groß. Wenns bei Fiat noch mit Teileversorgung hapert, kommt der Aftermarket ja auch noch nicht ran.
Auf ne schöne und nicht all zu lange Wartezeit und ne tolle Runde danach. Mit Informationsaustausch und Gegenseitiger Hilfestellung.
Ich bin mit ner Digi Cam gerüstet und scheue mich nicht mal n paar Schrauben aufzudrehen und zu forschen! Auf gehts, Freemont Gemeinde, in eine neue Runde "Dicke" fahren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!