Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

dadaries

Mitglied

  • »dadaries« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2011

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 05:42

Moin aus der SAARPfalz(nehr Saar als Pfalz);-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bedanken, hier im Forum gibts mehr Informationen als beim Händler (kein Vorwurf, er ist sehr egagiert).
Seit gestern haben wir jetzt auch unseren Freemont. Fotos folgen. Wir konnten auch nicht warten und haben uns einen verfügbaren bestellt.
140 PS, Urban, haben uns gleich die Winterreifen auf ALU und Parksensoren vorne geleistet, wegen der Sicherheit..... (Frau) ;-).
Obwohl der Urban ja mit Dachreling beworben wird, haben die auf dem deutschen Markt verfügbaren ja leider keine, gibt aber eine Ausgleichszahlung.
Bedienungsanleitung habe ich auch noch keine und kein Serviceheft, wird nachgeliefert.

Bis denne

Daniel

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:12

Herzlich Willkommen.

ja, das Forum ist wirklich gut und die Infos häufen sich je mehr Freemonts auf den Straßen unterwegs sind. Ich muß leider noch warten.
Die Bedienungsanleitung für den Freemont und das Manual fürs uconnect habe ich bereits in einem Thread gepostet - als pdf zum Download.

Gruß Alpenjodel

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:30

Herzlich willkommen hier im Forum. Parksensoren waren bei mir für vorne leider noch nicht verfügbar unserer wurde bereits am 26.08.2011 angemeldet, Dachreling und Bedienungsanleitung war jedoch alles vorhanden.
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 06:27

Obwohl der Urban ja mit Dachreling beworben wird, haben die auf dem deutschen Markt verfügbaren ja leider keine, gibt aber eine Ausgleichszahlung.
Dann hast du ein Fahrzeug der ersten Generation welche für die vorab Premiere an die Händler ausgeliefert wurden. Alle Fahrzeuge die danach auf den Markt kamen haben die Dachreling.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:02

Was für ne Ausgleichszahlung?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

dadaries

Mitglied

  • »dadaries« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2011

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 07:45

Was für ne Ausgleichszahlung?

Laut Aussage meines Händlers gibt es 220€, ist eigentlich ein Witz...!
eine Möglichkeit zur Montage der Skibox müßte schon ein wenig mehr Wert sein.

Gruß Daniel

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2011, 12:46

Hallo Daniel,

willkommen im Forum jetzt auch noch von mir mit etwas Verspätung.

Es freut mich, dass Euch das Forum gefällt!
Und ich freue mich auch auf die Zukunft mit Euch hier bei Freemont.de

Naja, 220€ sind besser wie nix, oder? ;)

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!