Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »RF-Dellentechnik« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. September 2013

Wohnort: 56637 Plaidt

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 12:28

Möchte mich mal Vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde.

Bin schon seit einigen Wochen angemeldet, hab mich allerdings nicht zu Wort gemeldet.
Das möchte ich nun ändern. Hab meinen Dicken am 30.09.13 bekommen. Ist eine Tageszulassung vom 12.2012 gewesen.
Hab Ihn einfach Blind gekauft, ohne eine Probefahrt mit einem Freemont zu machen. Allein die Heimfahrt mit meinem neuen Auto war ein Tolles gefühl.
Hab mich an dem Wagen absolut nicht Verkauft. Absolut Überrascht bin ich vom Verbrauch des 2.0 Multijet. Liege mit Winterreifen bei 6.9l im Moment.
Er ist sehr Gemütlich und was sehr Wichtig ist, das meiner Frau nicht Übel wird. Das ist im 5er der Fall.
Allerdings habe ich auch etwas Negatives zu berichten. Aber da bin ich selber Schuld weil ich nicht nachgefragt habe.
Die Anhängelast von dem Freemont ist erbärmlich niedrig. Habe geglaubt, das so ein Auto in der Größe mal mindestens 2To. ziehen darf. Mein 5er darf ja 2.3To ziehen.
Da ich ab und an Autos auf nem Anhänger transportieren muss, ist das natürlich zu wenig. Also lass ich erst keine Ahk montieren.
Also im Großen und Ganzen, ein Tolles Auto.

LG
Rocco
RF-Dellentechnik
Rocco Foresta
Hummerichstr. 38
56637 Plaidt
017678588888
www.rf-dellentechnik.de
info@rf-dellentechnik.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RF-Dellentechnik« (10. November 2013, 12:34)


Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 13:11

Willkommen Rocco.. Die Anhängelast ist so ein Thema..

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 13:25

Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit dem Auto.... auch wenn die Anhängelast erbärmlich ist.....

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2013, 13:42

Herzlich Willkommen auch aus Franken! Für meine Fahrräder auf dem träger reicht mir die Anhängelast LOL Hab allerdings momentan noch keine Anhängerkupplung :evil:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 13:44

Hallo Rocco,
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Dicken.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. November 2013, 14:56

Aus Sachsen ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns. Toll das du dich für einen Freemont entschieden hast trotz der erbärmlichen Anhängelast. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. November 2013, 21:28

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Über die Anhängelast gibt es schon eine Menge Berichte hier. Habe zwar eine abnehmbare AHK, aber mir genügt es auch momentan was der Freemont ziehen darf. Also lassen wir das Thema hier einfach ruhen! :thumbup:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. November 2013, 08:13

Auch von mir ein Willkommen aus Lahnstein :thumbup:
und viel Spaß mit dem dicken.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 857

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. November 2013, 08:41

Hallo, Rocco. Herzlich willkommen und eine tolle Zeit sowohl mit dem Freemont als auch bei uns im Forum!!! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 11. November 2013, 09:04

Grüß Gott aus Österreich. :D


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. November 2013, 09:28

Willkommen an Board :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. November 2013, 09:53

Grüß Gott aus Österreich. :D


muss es nicht heißen: es grüßt der Gott aus Österreich?
aber egal, Willkommen im Forum, und viel Spass im Freemont, auch ohne Hänger hinten dran!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. November 2013, 10:55

Gnade dir Gott...ehh...Lana...wenn er dir mal begegnen sollte ^^ :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. November 2013, 14:51

Dafür gibt´s ja dann den Beulendoktor. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. November 2013, 20:12

Dafür gibt´s ja dann den Beulendoktor. :rotfl:


am besten bestell ich schonmal das komplette Angebot! (also beim Beulendoc, die volle göttliche Packung bekomme ich ja vermutlich eh frei Haus geliefert...) :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 12. November 2013, 00:03

es hat sich ausgegottet :P jetzt gehen wir wieder zu irdischen Arbeiten über.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!