Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

41

Montag, 9. Juli 2012, 12:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn das passiert gebe ich mir die Kugel

Die kannst auch von mir haben....wobei der Name ja passen würde...er ist ja schwarz...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

42

Montag, 9. Juli 2012, 12:20

du müsstest aber noch mit Gelb in der Mitte des Autos einen kam machen

Aber seit doch froh. So konntet ihr dem grossen untergang im Final entgehen. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ach eigentlich schade Deutschland mit einem 8,0 oder so nach hause schicken währe ganz amüsant gewesen. :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

43

Montag, 9. Juli 2012, 12:24

Gehst DU jetzt aus meinem schönen Punktlandungstread raus...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. Juli 2012, 12:30

jaa bin schon raus

la furia roja

[img]http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/002/348/195/146934124_crop_650x440.jpg?1340492279[/img]

Und tschüss :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. Juli 2012, 12:45

Kinder können soooo gemein sein
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 9. Juli 2012, 12:48

Ich habe mal Thomas heimlich mit seinem neuen SUV fotografiert.Siehe Galerie. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

flarag

Mitgliedschaft beendet

47

Montag, 9. Juli 2012, 14:18

Zitat von »Monty Python«



grins.... der Thomas ist verliebt..... :anhimmeln:

......
Heute Morgen ist ein GLK Fahrer um mein Auto geschlichen...und hat ihn begutachtet...und er war voll der Lobes über den Freemont...ich hab ihn mal probesitzen lassen... :D ...den Kleinwagenfahrer... :D

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

48

Samstag, 14. Juli 2012, 07:38

Liebes Tagebuch mittlerweile haben wir 980 km auf der Uhr...gestern...auf dem Weg nach Sachsen Anhalt habe ich vier Baustellen und eine Vollsperrung erwischt...insgesamt bin ich 3 Stunden irgendwo auf der Autobahn gestanden...aber auch das macht mit dem Freemont Spaß....wir haben DVD geguckt...;)
Ansonsten bleibt nur zu sagen...das Grinsen bleibt...nein...es wird breiter...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

49

Samstag, 14. Juli 2012, 08:41

Schon mal mit dem Bremsassistent Bekanntschaft gemacht? Hat so sein Für und Wieder. Der BA merkt, wenn du vor Schreck auf die Bremse steigst und unterstützt dich dabei. Manchmal ist es aber nur der Schreck und er bremst trotzdem voll.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:01

jaaaaa... das hab ich am ersten Freemont-Tag erlebt... Mein Kolege der mitgefahren ist, wollte wissen, was das für komische Dinger auf dem Rückspiegel sind... hmmm... ich wieder am Spiegel einstellen... und Ups.... kolonne... Dieser Bremsasistent hab prompt reagiert :-) Nehme mal an, das sich dieser sofort aktiviert, sobald schnell vom gas weggegangen wird und sofort auf die Bremse getreten wird...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:11

Ohh ja.... der liebe Bremsassistent. Beim ersten Mal wusste ich gar nicht wie mir geschah als ich mit Vollbremsung angehalten habe und das zweite Mal... ja da wussten die Anderen nicht was da passiert ;)

Im Zweifelsfall ist es ja wirklich nicht schlecht aber leider - wie Lana schon sagte - kann er halt nicht unterscheiden ob du dich nur erschreckt hast oder eine Notsituation vorliegt. Befürchte ja eher, das mir wegen dem Assistenten mal einer unters Heck fährt :(
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:51

Meine erste (provozierte) Vollbremsung mit einem Bremsassistenten war damals beim Stilo.Das ware eine Verzögerung daß mir gleich übel wurde. :wacko:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. Juli 2012, 09:17

Schon mal mit dem Bremsassistent Bekanntschaft gemacht?

JA...hab ich...erstmal bin ich erschrocken wie das Ding verzögert...ist aber nicht schlecht wenn man es wirklich mal braucht...

Mittlerweile bin ich der Meinung ich bin mit einem Wohnzimmer auf Rädern unterwegs...der Fahrkomfort ist der Hammer...was dieses Fahrwerk an Unebenheiten und schlechten Straßen wegschluckt ist einfach klasse...Kein Ruckeln oder Zuckeln beim fahren oder bremsen...toller Geradeauslauf...hab ihn mal auf über 200 gejagt...als ob man auf Schienen fährt...
Gestern bei der Heimfahrt über die B20 von Straubing nach Burghausen...ich hab den Tempomat auf 100 eingestellt und konnte fast die ganze Strecke so durchfahren...Verbrauch 5,8 l...ungelogen...der Boardcomputer und die berechneten Werte passen bis auf wenige Zehntel zusammen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (16. Juli 2012, 09:36)


CruiserTOM

Freemont-Fan

  • »CruiserTOM« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. Februar 2012

Wohnort: Bayerisch-Schwaben

Freemont: Ja

- * *
-
* * * *

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 17. Juli 2012, 03:54

Punktlandung, die Nächste......

Hallo Zusammen,

nun ist es auch bei uns vollbracht, am 14.07.12 war ÜBERGABE.

Die war echt lustig, und hat ca. 2 Stunden gedauert, in aller Ruhe. 8) ( am liebsten hätt ich das blaue Schutzcover mit FIAT-Emblem auch mitgenommen, aber mein Händler braucht es wohl noch öfters , grins)

Die 1. grössere Fahrt , nach der Überfahrt nach Hause, ging am Sonntag dann gleich mal mit NAVI über´s Land, ausserdem mit 3 Jungs, dem Schwiegertieger und dem Hund :!:

Ging problemlos und so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre - meine bessere Hälfte fährt auch sehr gut.

Sonst kann ich noch ned viel sagen, aussführlicher Bericht folgt noch. (evt. auch noch ein paar Bilder).

to be continued .......

TOM

achja, mein PC hat z.Zt. keine Internetverbindung :( , deswegen erst jetzt dieser Beitrag vom laptop meines Sohnes.
AWD- Lounge, Country Brown, Leder hell, Schiebedach, Standheizung - Liefertermin 14.07.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruiserTOM« (17. Juli 2012, 04:53)


Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

55

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:59

Hallo Thomas, mal eine frage zu deinen Felgen, ich habe diese in der Bucht als Satz für 400€ gesehen, was hast du für Reifen Dimensionen drauf ??
Grüße

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:13

Hallo Francesco...das sind 19" Felgen mit 225/55 Reifen...die Standardreifen von Fiat bei diesem Modell

Edit...Warum ist aus der Zahl ein link geworden????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (17. Juli 2012, 08:37)


Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:37

Hast du deine direkt ab Werk bestellt ??? Ich überleg nur, ob die Felgen ohne Reifen für 400€ zu teuer sind ??

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:40

Ja...aus dem Zubehörkatalog für 900 € Aufpreis....Ich denke das 100€ für eine Felge ein fairer Preis ist...Du musst nur wissen, das es keine CHROMFELGE ist sondern eine normale Alufelge mit einer aufgeklebten CHROMKAPPE....
Man sieht es nicht...ich habe es selber erst gemerkt als ich dagegen geklopft habe...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

59

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:46

Ja das hatte der Shop betreiber auch in der beschreibung mit rein geschrieben,
Super ich glaub ich Kauf die mir dann das einzig blöde ist, die haben nen Dodge Naben Deckel :( muss dann schauen ob ich Fiat Deckel her bekomme :)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:48

Ich glaube die bekommst Du im Fiat Zubehörkatalog
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!