Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mr.GU

Mitglied

  • »Mr.GU« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. April 2019

Wohnort: Hassendorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2019, 11:40

Mitglieder Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Mein Name ist Gordon und komme aus dem Landkreis Rotenburg Wümme in der Nähe von Bremen.
Ich fahre meinen Freemont seit über zwei Monaten und bin mehr als zufrieden


Für so ein schweres Auto ist der Verbrauch wirklich gut, meiner verbrauch so ca. 8,7l !!


Ein großes Problem konnte ich dank eurer Hilfe im Griff bekommen;
Das Problem mit den beschlagenen Scheiben.
Habe den Stellmotor ausgebaut und wieder eingebaut und siehe da, die Umluftklappe funktioniert wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.GU« (4. Mai 2019, 11:50) aus folgendem Grund: Son misst, zu früh auf senden gedrückt


detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 4. Mai 2019, 11:57

Hallo Gordon, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Freemontdroide

Freemont-Fan

  • »Freemontdroide« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 24. April 2019

Wohnort: Dornburg (Saale)

Freemont: Ja

S H K
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2019, 10:15

Hallo & ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Allzeit gute Fahrt!

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 416

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Mai 2019, 11:40

Hallo und herzl. Willkommen - immer eine gute Fahrt.
Dann hast Du wahrscheinlich Automatik ;)
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

bladerunner

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 6. Mai 2019, 13:32

Hallo Gordon, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Immer gute Fahrt mit dem Freemont! Immer min. 5 l Sprit im Tank.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 6. Mai 2019, 14:09

Auch von mir herzliche Grüße nach Bremen aus Radeburg in Sachsen. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Mai 2019, 15:16

Willkommen! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2019, 15:38

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

8o
.




Freemont Prime

FRANK

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 7. Mai 2019, 13:41

Auch von mir noch ein herzliches willkommen hier. :thumbup:

Atreju

Mitglied

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Mai 2019

Freemont: Ja

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:19

Herzlich willkommen. Dann fahren ja hier im engeren Landkreis nun schon 4 freemonts rum.
:)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!