Mein Freemont

Partner:
Feiertag?
  • So dann stelle ich euch mal mein treues Gefährt vor. Es ist ein Freemont Urban 170PS Ohne Dachreling. EZ 09/11
    Habe jetzt mit ihm über 10,500 runter und bin sehr zufrieden. Ich war damals beim ehemaligen Dodge Händler (Wo Fiat dann mit drin war) um mich nach
    einer Rückleuchte für meinen damaligen Dodge Caravan zu erkundigen als er im Showroom stand. Und da hab ich mich verliebt.
    Hier ein paar Bilder mit Winterrädern.

  • Hab ich schon wieder was verpasst????...Warum ist der Multijet jetzt wieder weg???
    Ist die Freundin zurückgekommen... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Na dann musst du noch einige Threads lesen. Einer von den Guten hat Multijet als JBG entlarvt - anhand eines Bildes, welches jetzt nicht mehr in der Galerie ist - und nun ist er weg oder unter neuem Namen aktiv.
    Habe da auch eine Vermutung, da der Schreibstil von ... schon sehr dem JBG/Multijet ähnelt. Aber das ist bis jetzt nur Spekulatius...
    8)

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Naja...das hab ich mir schon gedacht...hab mich mit Lana und Toyforever schon am 8 Mai darüber unterhalten...aber manches läuft einfach an mir vorbei... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Mir ist langweilig...und das Spektakulärste was ich heute gemacht habe...ich habe den Kater gefüttert...
    Also klärt mich auf...wer hat Ihn auffliegen lassen und welches Bild und sonst noch...ich will alles wissen...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • sind da eigentlich viele Texte gelöscht worden ? war da mal nur eine Woche nicht am regelmässig mitlesen und schon kommt man sich wie ein Neuling vor.....

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Geht mir auch so Monty...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

  • Also klärt mich auf...wer hat Ihn auffliegen lassen und welches Bild und sonst noch...ich will alles wissen...

    Ich geb Dir hier mal die Kuzfassung:
    Multijet hatte ein Bild gepostet von einem Freemont, der angeblich seiner sein sollte. Kurz darauf hat Wichtel entdeckt, dass dieses Bild aus einer Verkaufsanzeige bei mobile.de herauskopiert wurde. Als Wichtel das hier gepostet hat, war Multijet ganz schnell weg. Hab ich noch was vergessen? Glaube nicht.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Der ganze Käse mit seiner Freundin und einen Bravo gekauft, den sie dann doch nicht wollte und so weiter ... war ja auch alles aus den Finger gesogen.
    Wie kann man nur so drauf sein und so einen Mist erzählen. Was hat man davon :?: :?: :?:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Es gibt halt Leute die leben in einer Traumwelt und können oftmals nicht mehr entscheiden was ist real und was nicht.... :abgelehnt:

    Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. [color=#990099][size=12][i]Freemont Urban 140PS, [img]http://configurator.fiat.de/img/spacer.gif[/img]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, [/i][/size][/color][i][size=12][color=#990099]23.02.12-06.02.14[/color][/size][/i] [color=#990099][size=12][i]Freemont 4x4 AWD[/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, 07.02.14- [/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i] [/i][/size][/color]
  • Ich hätte hier noch so schöne bunte Pillen übrig... :D


    Und ich dachte schon ich erzähle viel Mist...;)
    Aber keine Sorge...der kommt wieder...vielleicht stirbt diesmal der Goldhamster...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Jetzt hab ich mir den Laber Laber Tread mal durchgelesen...
    Wie peinlich ist das denn...zweimal mit solchem Mist im selben Forum erwischt werden...Wenns nicht traurig für die wäre, die sich abschrecken haben lassen,...würde ich mich vor lachen kugeln...
    Schade auch für diejenigen, die jetzt mit einem unbekannten Problem auftauchen und sich nach dem 24.5 . angemeldet haben...


    Und danke für die Aufkärung...war ja genau in der Woche wo ich nicht da war...ich überlege schon meinen Urlaub zu stornieren um hier in der virtuellen Welt bleiben zu können... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Und danke für die Aufkärung...war ja genau in der Woche wo ich nicht da war...ich überlege schon meinen Urlaub zu stornieren um hier in der virtuellen Welt bleiben zu können... :D


    Mensch Thomas, das Forum hier gibt's doch "auch" im world wide web 8)


    Da kommt man auch ausserhalb von Burghausen dran :D

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!