Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hermann1

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:38

Hallo aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich komme aus Oberösterreich und habe mich im Forum neu angemeldet.

Bestellt Freemont 170 AWD Lounge, Underground schwarz, mit Schiebedach,

Auslieferung bereits mit Chip ( 205 PS ), 20 Zoll Felgen AZEV Nero FP, Schwarz matt,

Front poliert, ET 28, mit TÜV, 245/45/R20 Pirelli Zero, Lieferung im August, Lg. Hermann

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:45

Herzlich willkommen hier im Forum. Als Österreicher freut man sich immer wieder, wenn Verstärkung aus dem Land kommt.
Gleich eine Frage zum Chip: Wird der im Werk eingebaut, oder beim Händler und ist das ein Orginal von Fiat?

Grüße aus Salzburg

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:54

Das würde mich auch interessieren!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:27

Herzliches Willkommen - das mit dem Chip würde mich auch interessieren 8)
.




Freemont Prime

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:39

auch von mir.Wie was wo CHIP.Mehr Input bitte dazu

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:55

Habe hier mal etwas dazu gefunden. http://www.racechip.de/racechip-chiptuni…jet-4341-r.html

Mist wie geht das mit dem Link.Na egal hier findet ihr 3 Verschiedene Chips für unseren Monty.

Huch hat ja geklappt. :beifall:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:17

Hi und herzlich willkommen. Ich finde die Felgenauswahl klasse! Wenn du ihn hast, brauchen wir BIIILLLDER!!! :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

flarag

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zum Chip: Hatte ich mir auch überlegt, aber das Problem ist sicher die Eintragerei. Wird wohl auf eine Einzelabnahme beim TÜV rauslaufen. Was das wohl kostet?

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:49

Und vorallem was ist mit der Garantie von Fiat?

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:51

Ihr könnt es einfach nicht erwarten.... :cursing: Hermann1 wird uns alles über den CHIP schreiben. Alles andere sind nur Mutmaßungen.
Also GEDUUUUUUUULD Leute. Die Österreicher brauchen halt immer etwas länger, dafür sind sie genauer. :whistling:


Hermann1

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:58

Chip Freemont

Hallo, Jungs

Chip wird vom Händler eingebaut. Hersteller ist eine Firma Steinbauer.

Für nähere Infos bitte mit Autohaus Thallinger, 4800 Attnang - Puchheim

in Verbindung setzen. Chip kostet etwa Euro 850,-- incl. Motorgarantie

und soll nachweislich 205 PS liefern. Hr. Thallinger hat hier auch bereits

gute Erfahrung mit diesem Chip.

Bei den Felgen ist derzeit noch ein Fragezeichen. Noch nicht für Allrad

zugelassen. Aber es gibt ähnliche bereits mit Zulassung. Werde mir diese

noch diese Woche anschaun. ZUderm habe ich von VMaxx die Blende für

hinten unter der Stoßstange in silber und Blende für Auspuff bestellt.

Sieht super aus! Beste Grüße, Hermann

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:10

So habe gerade mit Fiat telefoniert.Finger weg von Chiptuning.Autos sind einfach zu neu und keiner kann bis heute sagen wie sich die Chips mit dem Motor vertragen.Vor allem erst einmal einfahren.Und wenn ,mein Händler hätte da Firmen, die würden das eventuell machen,aber die übernehmen dann auch die Garantie für Motor und Elektronic.Da Fiat sich vom Tag des Einbau mit der Garantie raus hält.Und kosten sind für den Chip mit Garantie ab 500€ aufwärts jeh nach Chip und Garantie.Garantie alleine um 200€.Also ich warte nunmal ab was so kommt.Hab ja Zeit und werde lesen was andere schreiben die dann einen Chip haben.

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:27

Nicht gleich so schwarz sehen. Er hat ja Garantie. Da kanns ihm egal sein, wenn der Motor den Chip nicht verträgt.
Im Mitsubishi hatten wir nach 1000 km den Chip eingebaut, (Werkstatt + Garantie + 35PS -980.-, mussten nur unterschreiben, das wir von der Mehrleistung in Kenntnis gesetzt wurden.) mit 65000 km und 2Jahren und 6Monaten, also innerhalb der Garantie (ist beim Fiat nicht so!) Motorschaden mit 2800.- EUR.
Ich habe die Mehrleistung genossen, aber nach dem Motorschaden, den Wagen weiterverkauft. Es soll also jeder selbst entscheiden und vor allem auf die Werkstätten horchen.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:43

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.... Ich glaube, die Ösis nehmen jetzt hier langsam Überhand..... LOL

Mit den Felgen ist das bei uns auch ein Problem...Die Felgen sind alle nicht für den AWD zugelassen - und keiner weiß bescheid....Naja, vielleicht noch ein halbes Jährchen warten, dann gibts auch für den AWD ordentliche Felgen.....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:41

Ein herzliches Hallo auch von mir aus Salzburg.

Und wenn auch Lerchelchen BEdenken bez. der Übermacht hat: genau das, dann kommt was Gescheites dabei raus.

Also alles Gute und hoffentlich funktioniert das alles mit Chip etc. wie du es Dir vorstellst. :D
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:45

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :beifall:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:27

Auch von mir ein herzliches Wilkommen... bin ja gespannt, wenn Du ihn dann mal hast, was Deiner so verbraucht... schaade baust ihn von anfang an ein.... so ist kein Vergleich zu vorher da ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!