Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

jubu_CH

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 23:22

Fiat Freemont 3.6 4X4 Lounge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag Zusammen

Nun fahre ich seit 3 Wochen den Fiat Freemont 3.6 Lounge 4X4. Ich bin absolut zufrieden. Das Fahrwerk entspricht meiner Erwartung nicht zu weich (wie vom Lexus RX400h her bekannt) noch zu hart.
Der Motor ist perfekt und der Automat schaltet wie erwartet. Meine Kinder schauen Video in der 2ten Reihe. Das Soundsystem verfügt über 2 Kanäle. Kanal1 Radio als Beispiel , Kanal 2 Video. Die Kinder
können den Kanal an den Funkkopfhörern wählen. Rückfahrkamera ist i.o. könnte schärfere Bilder liefern. Einige kleinere Verarbeitungsdetails könnten besser sein. Die Spiegel könnten beim schliessen der Fahrzeuges
einklappen, schade tun sie nicht. Die Soundanlage ist sehr,sehr gut genauso wie die Bedienung der UUconnet Systems. Ich würde die 40'000.- sofort wieder hinlegen, ohne zögern.

3.6 V6 Benzina 280PS AT6 4x4 , Metalliclack , Scheinwerferreinigungsanlage ,Notrad serie auf Version Freemont 2.0 MJ Diesel 170HP AT6 4x4 (345.I20.1) , Pack Video , Elektrisches Schiebedach , Alarmanlage – Premium (mit volumetrischem Sensor) , Farbe Antrazit
,

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2012, 11:19

und was verbraucht der kleine so ?

freu mich für dich, den möchte ich auch mal probe fahren. geht bestimmt gut.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 13:18

Benzin....*doofe-Antwort Modus AUS* :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!