Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BSG 1966

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. November 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 15:07

Bin Neu hier mit nem Fiat Freemont Black Code

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Bin neu hier mit einem Fiat Freemont Black Code.
Ist etwas bekannt über Unzufriedenheit oder Rückrufaktionen ?

Vielen dank im vorraus :)

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2014, 16:27

Nun, zumeist wird man sofort Opfer eines Rückrufs, wenn man hier einen Beitrag verfasst ohne sich offiziell vorzustellen... ;-)

Von mir dennoch herzlich willkommen hier im Form, große Rückruf-Aktionen wie bei GM oder Toyota sind mir bzgl Freemont bisher nicht bekannt.

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2014, 17:05

Hallo

und allzeit gute knitterfreie Fahrt

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2014, 18:57

Hallo und herzlichst Willkommen in unserer "verrückten"Gemeinde. Immer eine entspannte Fahrt und ein Dauergrinsen im Gesicht.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. November 2014, 19:14

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. November 2014, 19:14

Servus BSG,

erstmal Willkommen bei uns. Unzufriedene gibts immer. War ich auch mal. Mittlerweile läuft mein Fiatchen wie ein Schweizer Uhrwerk. Eine wahre Freude da einzusteigen und Gas zu geben. Von Rückruf Aktionen weiss ich nix. Habe meinen jetzt fast ein Jahr und noch nix gehört. Viel Spaß mit deinem Freemont und allzeit gute Fahrt.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. November 2014, 20:05

Herzlich willkomen von mir auch :beifall: Ja es gab einer Rückrufaktion , vorige Woche (ich hatte meine karte bei tanken an der Kasse fergessen und haben sie mich zurück gerufen ) ;( Sonst bin ich mit meine Freemont sehr zufrieden 82000 km und noch nie was gehabt :thumbsup: :thumbsup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 348

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. November 2014, 20:07

Aus Westsachsen ebenfalls Willkommen hier bei uns und immer viel Spaß mit dem Auto.
Rückrufaktionen von Fiat wird es wohl eher nicht geben. Probleme werden ausgesessen und nur bei denjenigen behoben die sich rühren. (Meine perönliche Meinung !!!)
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

gery

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 7. November 2014, 21:57

Herzlich Willkommen hier !
Probleme ?( ja aber behoben und jetzt läuft das Ding wie ne EINS ^^

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. November 2014, 00:39

Willkommen hier im Freemontforum. Allzeit gute Fahrt. Von Rückrufaktionen habe ich seit April 2013 nichts gehört. Hie und da so Kleinigkeiten (warte nun schon länger auf den neuen Turbolader, Bremsen hinten wurden relativ schnell ausgetauscht), aber sonst wird mit grinsendem Gesicht Freemont gefahren! :thumbup:


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. November 2014, 01:12

Willkommen hier und Gruß ins Gurkenland ...
BSG 1966 ... kann ja bloß ein Cottbuser sein, oder?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. November 2014, 10:17

Von mir auch Willkommen. :thumbup:
Probleme werden ausgesessen und nur bei denjenigen behoben die sich rühren. (Meine perönliche Meinung !!!)

:D
Um hier noch die offizielle Variante nachzuschieben: Der Händler trägt beim Serviceintervall die Seriennummer deines Freemonts ins System ein und wird über aktuelle Services wie z.B. Software-Updates informiert. So ist es jedenfalls vorgesehen, so weit ich weiß. Und wenn er gut ist, führt er die Updates auch durch. :rolleyes:
Was Garantieleistungen angeht, muss der Händler übrigens tatsächlich erst das OK bei Fiat einholen. Wenn er die Garantieleistung eigenständig durchführt, kann es sein, dass Fiat ihm die Kosten dafür nicht erstattet.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 348

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. November 2014, 19:21

Es soll ja auch Leute geben die nur eine geringe Jahresfahrleistung aufweisen können und somit auch ganz schnell aus der Gewährleistung rausrutschen wenn ihr erster Service erst nach ablauf der Garantiezeit ansteht. Das mit der fehlerhaften Charge von den Antriebswellen ist ja nun schon länger bekannt und es gab und gibt bis jetzt keine offizielle Rückrufaktion seitens Fiat.( Aussage vom Meister meiner Werke)
Insofern wer sich nicht rührt bei seiner Werke hat dann die berühmte A-Karte.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. November 2014, 08:57

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu dem Black Code :thumbsup:

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. November 2014, 17:23

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "BC".
Mögen sich alle deine Wünsche und Hoffnungen deinen Freemont betreffend erfüllen...
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. November 2014, 17:33

Glückwunsch zu dem BC. Meiner , V6 3,6l läuft wie ne eins :thumbup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. November 2014, 11:10

Herzlich willkommen!! Bei mir ist bisher alles bestens.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!