Jetzl geht´s los......

Partner:
Feiertag?
  • ....das Warten......., das Schmachten........., das lesen der Beiträge, um das Gefühl zu haben IHN näher zu sein und das ich IHN bestimmt schneller bekomme als alle andern 8o .


    Hallo ich bin Martin , komme aus Berlin, bin nun nach Borkwalde gezogen(60km vor Berlin) und freue mich fast auf den längern Anfahrtsweg zur Arbeit.


    ICH HABE IHN BESTELLT !!!!! Ja, der Satz passt...... :D Mein Freemont, 170 PS, Symphonic Blue,19 Zoll....und doch noch soweit weg.


    Ich bin froh das es dieses Forum gibt, dann bin ich nicht so allein . (...von meiner Freundin sehe ich nur noch das Weiße in den Augen, weil sie das Thema wohl nicht mehr hören kann.)


    ....von meiner Begeisterung´sfähigkeit,wenn ich IHN habe, hat sie noch keine Ahnung. 8o


    Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich nicht noch irgendwo einen Wunsch frei habe......,grübel ....... ;)


    Ich bin heiß ....Zzz..... auf dieses Auto.......

    Mein Freemont: Freemont Urban,5 Sitzer,170PS,19 Zoll,Blue Metal
  • Willkommen Hier im Forum.Ja es gibt viele die warten.Aber da müssen wir durch. :D :D :D :D :D :D

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Herzlich willkommen...jaja, das weiße im Auge sehe ich immer von meinen Arbeitskollegen......die sind wohl auch froh, wenn ich mein Auto endlich habe......mein Mann sagt nur - wenn er da ist isser da - der kommt so schnell eh nicht (sehr verständnisvoll :wacko: )


    Gruß Alpenjodel

  • Habe meinen ja nun seit einer Woche und sehe täglich weisse Augen wenn ich nur "mein Auto " sage! Könnte den ganzen Tag von meinem Dicken schwärmen,nur die Leute die es hören wollen werden immer weniger :D. Tzz... kann ich gar nicht verstehen :whistling:

    Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

    Mein Freemont: Freemont Urban , Underground Black , 7 - Sitzer , 170 PS , Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Blondmaus73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!