Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

turbofred

Mitglied

  • »turbofred« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

Wohnort: Euskirchen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:41

HOWDY - noch aus Texas

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

nach einigen Jahren "Autobahn-Abstinenz" werden wir ab Oktober wieder in Deutschland zu Hause sein. Um gleich den richtigen "Drive" zu haben, habe ich mir schon einen (gebrauchten) Freemont gekauft, den ich ab Oktober fahren kann.

Letzte Woche habe ich ihn bei der Probefahrt getestet und war ganz zufrieden. Als "Texaner auf Zeit" habe ich hier auch den (neueren) Dodge Journey probegefahren. Das neue Modell sieht innen ja quasi fast gleich aus wie der Freemont - nur das Fahrwerk ist ein wenig softer. Die großen Benziner gehen auch ganz gut, waren aber auf Grund des Verbrauches keine Alternative zum Turbodiesel.

Ich freue mich besonderes, dass ich als "alter" Italiener-Fahrer (Dedra, Stilo und Barchetta) beim Freemont die Mischung "US-ITA" bekomme, zumal wir echte USA-Fans sind. In anderen Foren war/bin ich i.d.R. als "turbofred" unterwegs.

Wir sehen uns im Herbst auf den deutschen Straßen!

turbofred

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 806

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:44

Na dann bist du ja bei uns genau richtig! :thumbsup: Herzlich Willkommen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:52

Willkommen auch von mir! Ich kann Dir nur beipflichten: Die Mischung macht's. Und die Italo-Western waren damals auch die Klassiker,
weder reinrassige US-Western, noch italienische Filme konnten denen das Wasser reichen :thumbsup:
Habe zwar noch nie in den USA gelebt, aber immerhin schon 5x dort Urlaub gemacht und bin fast immer SUVs wie den Chevy Trailblazer
gefahren. Ich liebe dieses cruisen auf amerikanische Art. Und mit meinem Freemont kann ich das nun zu Hause jeden Tag tun - welch
ein plus an Fahrspaß!!
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 09:09

Ich liebe dieses cruisen auf amerikanische Art. Und mit meinem Freemont kann ich das nun zu Hause jeden Tag tun - welch
ein plus an Fahrspaß!!

EMO,

Dem kann ich nur zustimmen. Immer wenn ich dienstlich in den Staaten bin, versuche ich den GMC Yukon XL zu bekommen. Damit lässt es sich richtig cruisen. Mal sehen, ob sich diese Gefühl auch mit dem Dicken einstellt. :D

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 15:37

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2012, 15:58

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2012, 16:23

Herzlich Willkommen!!!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!