Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

B0esi

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Freemont: Ja

- M S
-
H 1 2 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:40

Hola aus Münster

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

fahre seit zwei Wochen nen 170 PS Lounge Edition mit dem meisten Klimbim außer DVD hinten und Alarmanlage.
War das erste Auto was ich einfach mal ohne Probefahrt, ohne den Hobel live zu sehen - praktisch vom Foto wech bestellt habe.
Hat geklappt, geiles Teil. *g*
Hatte vorher nen Grande Punto 1,9 Emotion und trauere noch ein wenig um meinen Verlust. ;-)

Reingehauen
Boesi

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:45

Willkommen im Forum!
Meinst du mit Edition die Ausführung mit den Chromleisten an den Türen?
Schwarz oder weiss? :thumbsup:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:03

Willkommen im Forum :thumbsup:

B0esi

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Freemont: Ja

- M S
-
H 1 2 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:44

@freewig
Einfach nur Lounge. Den Zusatz hätte ich mir auch sparen können. Das einzig verchromte sind die Türgriffe. :D
Schwatt!

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:55

Noch einer der den Freemont bestellt hat, ohne ihn je Probe gefahren zu sein :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:24

Mein Vater hatte das früher auch immer so gemacht.... wenn sein Tenorhorn und sonst noch Krimskrams in den Kofferraum gepasst hat, dann hatte der Verkäufer gute Chancen ein Auto zu verkaufen 8)

Willkommen im Forum und viel Spass mit uns :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:45

Dein Vater war Musiker? --->
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:10

ich musste mal Musiker.... S-Horn und Waldhorn....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:15

Willkommen hier und viel Spaß. Wir haben den Grande Punto als Zweitwagen. Da uns die Qualität bis heute überzeugt hatten wir uns für dem Free entschieden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

B0esi

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Freemont: Ja

- M S
-
H 1 2 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:40

Auch den 1.9 Emotion? Einfach ein super Auto. Wackelt,klappert,rappelt nix. Bombiges 6Gang Getriebe. Man ist permanent zu schnell unterwegs und Spass macht es auch noch. Aber da unser drittes Kind nur noch 6 Monate auf sich warten lässt .. musste halt was passieren. Haben noch ne Marea als Einkaufswagen... aber zu fünft kannst das auch Knicken.


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:47

Nö die Basisversion mit 1.2l Motor. Den haben wir mit der Abwrackprämie gekauft.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Januar 2013, 09:55

Hallo & Willkommen - viel Spaß mit dem Dicken
.




Freemont Prime

mariofan

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 4. Januar 2013, 16:20

Herzlich Willkommen auch von mir :thumbsup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Januar 2013, 22:09

Willkommen im Forum :thumbsup:
Grüsse aus Luxemburg, Claude

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!