Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

FRANK

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 11. März 2013, 19:48

Hobbys

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da wir nun dank Thomas wissen mit wem wir es zu tun haben würde mich mal Interressieren was ihr so für Hobbys neben eurem DICKEN habt?
Es muss ja noch mehr geben als Arbeit und Auto ?(
Ich für meinen Teil bin nebenher ein leidenschaftlicher Angler (siehe Bild)
Außerdem fahre ich auch noch Fahrrad einmal die Woche ( natürlich nur bei schönem Wetter :whistling: )


Vielen Dank im vorraus für eure rege Teilnahme :P :beifall:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 20:08

Bei mir ist es ja wohl offensichtlich.... :rotfl:...Internet.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 11. März 2013, 20:11

Ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, somit habe ich fast keine Zeit für die anderen Hobbys, wie Heimwerken, Rasenmähen, Spazierengehen und Schwimmen.
So, jetzt habe ich für .... wieder ein paar verräterische Spuren hinterlassen. :rotfl:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 20:47

Dachte "das" Hobby von Diesel sind seine Taschenlampen... :rolleyes:

Meine Hobby's sind:

Ferngesteuerte Modellautos... Flugobjekte habe ich aufgegeben... ;(

Fahradfahren mit meinem kleinen...

Abends Filme in meinem Heimkino schauen (nicht jeden Tag)

gibt auch Tage, an denen bin ich fix und fertig... da geniesse ich den Abend draussen im Whirlpool.... ist bei minus 16° am schönsten... dampft so schön.

Im Sommer den Garten pflegen

Ein Buch lesen (das ist eine ganz neue Seite an mir)

Und ich schreibe gerne Nachrichten.... hier... am Handy oder auch per Mail oder im FB

und noch alles was ich jetzt hier vergessen habe... wie z.B. Nachtessen mit Kolegen und Koleginen ich esse und koche sehr gerne :)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 11. März 2013, 21:11

sieht man dir gar nicht an das du gerne isst :rotwerd: :rotwerd:

Peter.

Mitglied

  • »Peter.« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Wohnort: Kreis Viersen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 21:29

Hey Frank,
ich habe das gleiche Hobby wie du !!
Angeln ist der beste ausgleich vom Stress !!
Freemont 2.0 Urban 7 Sitze
AWD Automatik
CHARLESTON RED DREISCHICHT-METALLIC
AHK

FRANK

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 11. März 2013, 21:33

@LANA UND DR.Gery

lasst doch bitte eure Gängelein wir sind doch alle erwachsene Menschen (denke ich jedenfalls) X( X( X(

FRANK

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 11. März 2013, 21:36

Hey Frank,
ich habe das gleiche Hobby wie du !!
Angeln ist der beste ausgleich vom Stress !!



Meine Rede :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. März 2013, 21:49

Um euch wieder auf andere Gedanken zu bringen: ich schieße 10 Meter Luftgewehr im Verein mit einer Mannschaft im Rundenwettkampf (ähnlich wie beim Fußball, mal auswärts mal daheim mit Hin-und Rückrunden. Dann fahre ich sehr gerne Schi, im Sommer windsurfen wo es geht. Zwischendurch mal mit meinem Oldtimer Motorrad spazieren fahren wenn ich Zeit habe. Wenn schlechtes Wetter digitalisiere ich meine Hunderte von LPs und Singles, Super 8 Filme und Videoaufnahmen.
Im Sommer noch mein Garten, mein kleiner Pool und die fälligen Arbeiten dazu auch im Haus. Halt bevor ich es vergesse, natürlich die Autos.Dies alles jedoch nur, wenn mir mein Geschäft dafür Zeit läßt. :rolleyes: :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. März 2013, 22:15

Puh, hobbymäßig ist bei mir grad nicht soo viel drin. Zum Glück ist ein Hobby (Computer/Mac) auch Teil meines Berufs, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Sportmäßig Joggen, Rad fahren, auch Sachen wie Volleyball und Badminton (leider mangels Gelegenheit gerade sehr selten). Ansonsten sind grad in der freien Zeit die Kinder froh, wenn Papa mal da ist und Zeit hat; also gibt’s Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto oder es stehen Kinder-Hobbys auf dem Programm (z.B. Fußballspiele des Juniors).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2013, 08:28

Ichhabe eigentlich nur 2 wirkliche Hobbys. Einmal meine Frau ;) und zum zweiten Motorsport. Ich bin Sicherheitschef am Salzburgring und mit unserem Club praktisch weltweit als Streckenfunktionär tätig. Ist ganz praktisch, da man herumkommt und bei einigen Veranstaltungen gemeinsam mit der Frau immer ein paar schöne Urlaubstage anhängen kann. Entspannt mich auch, wie Angeln.

So, nun wieder weiter mit dem Broterwerb
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 12. März 2013, 08:32

....lasst doch bitte eure Gängelein wir sind doch alle erwachsene Menschen (denke ich jedenfalls)....
gehört dazu. Warum sollen Erwachsene keine Meinungsverschiedenheiten haben? Bisher hat sich noch alles positiv aufgelöst.
Du bist noch jung hier im Forum und siehst das anders, aber die Alten wissen, dass da meistens nur Spaß und Neckerei dahinter ist.
Auch die Gängeleien zwischen D+A+CH sind nicht ernst zu nehmen. :D

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. März 2013, 10:09

Also, was habe ich für Hobbys:
sicherlich an erster Stelle mal die Fotografie (digital und analog) inclusive Bildbearbeitung - dann koche ich auch sehr gerne... Lesen... Wenn ich Zeit und Musse hab', setz ich mich auch mal gerne ans Klavier oder tröte auf meinem Didge rum...

Ansonsten sind Frau, Haus und Garten aber die Dinge, mit denen man sich am meisten beschäftigt.... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 12. März 2013, 10:25

Ich bin fürs Haus und den Garten verantwortlich (für das Grobe natürlich). In der dunklen Jahreszeit sitze ich viel vorm iMac und probierre dies und das aus oder vorm Fernseher und gucke Mysterie- und SyFy-Serien, die ich auf diversen Festplatten gespeichert habe (z. Zt. "Once Upon a Time", "Game of Thrones", "Seven Days" usw.). Da ich Sky habe, sehe ich auch immer die Bundesliga. Ich bin Spielleiter einer BL-Tipprunde bei "Kicktipp.de", also sowas wie ein Mod und veranstalte einmal im Jahr am letzten Spieltag eine Tipprunden-Fete bei mir zu Hause. :D

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. März 2013, 18:53

Hmm Hobbys viele sind das nicht

Quad fahren , fischen :D
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. März 2013, 20:01

Meine Familie , mein Teich , neuerdings Gyrokopter,

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 12. März 2013, 20:17

Schwimmteich? Bin nämlich auch am Überlegen. Neuer Pool oder Teich :S .

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. März 2013, 20:26

Nee Fischteich

FRANK

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 12. März 2013, 20:42

ich melde mich schon mal zum Angeln an LOL

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 12. März 2013, 22:16

Hobbies: Nach meiner family Multimedia, Internet, Skifahren, klettern, Fitness, und als was sonst so interessant sein kann. Man lernt nie aus und es gibt immer wieder neue Hobbies und Bereiche die mich interessieren. Hier wartet noch die Gitarre, die auch mal wieder gespielt werden will und so weiter.

Vom Galaxy Note 10.1

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!