Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

haschek

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 8. August 2013, 16:40

Hi aus Essen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
da mir mein Alfa 159 als Familienkombi so langsam zu klein wird, bin ich auf den Freemont als vermeintlich idealen Nachfolger gestoßen. Groß wie ein SUV, variabel aufteilbares Platzangebot, ein (nach entsprechenden Modifikationen) vernünftiger und genügsamer Motor (die Maschine kenn ich schon ziemlich persönlich aus meinem Alfa) und vor Allem: Kein überflüssiger Allradantrieb mit Mehrverbrauch und Defektanfälligkeit.
Der Witz von Anhängelast ist glücklicherweise derzeit kein relevantes Kriterium, aber im Bedarfsfall ist ja eine Auflastung möglich (ja, ich kenne den Preis und die Konsequenzen).
Da ich ausschliesslich Gebrauchtwagen kaufe und auch meinen derzeitigen Herrenbeschleuniger noch nicht quitt bin, existiert mein Freemont bislang nur als Möglichkeit. Ich habe keine Not und genug Zeit, auf das passende Angebot zu warten.
Natürlich gibt es auch noch andere Kandidaten, die aber entweder mit Einschränkungen im Platzangebot verbunden sind, oder mich die Allradkröte schlucken lassen wollen - mal sehen, was es letztlich wird.

Ich werde hier vornehmlich erstmal nur mitlesen und höchstens ab und zu mal meinen Senf dazugeben, wenn ich absolut nicht mehr an mich halten kann.

Markus

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 17:03

Willkommen im Forum

Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 639

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. August 2013, 17:04

Hi Markus, herzlich willkommen im Club. Warte mal ab, manchmal geht das ganz schnell, dass man vom passiven Beobachter zum Aktiven Freemont-Fahrer wird. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. August 2013, 17:35

Hallo und Willkommen :thumbup: Mal sehen ob's nicht doch der Freemont wird!

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. August 2013, 17:56

Viele Grüsse nach Essen,und viel Spass mit nützlichen Informationen hier im Forum!
Wenn's der Freemont wird, wirst Du schon Freude dran haben!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2013, 21:07

Was is gegen 280 pferdchen und awd einzuwenden? Verstehe ich nicht. Naja egal, hauptsache freemont. Willkommen im forum
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. August 2013, 09:44

Auch aus dem Odenwald ein herzliches Willkommen hier im Forum der FM ist schon ne gute Alternative :D
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. August 2013, 13:43

Ebenso aus Sachsen ein herzliches Willkommen. :thumbup:

Vielleicht entscheidest du dich ja doch für den Freemont, weil es für die Preis/Leistung nichts besseres gibt. 8o
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. August 2013, 15:10

Auch aus Franken herzliche Grüße in den Pott! Ich war 33 Jahre Alfa-Fahrer, mein letzter war auch ein 159 Sportwagon, allerdings der 2,4 mit Automatik. War ein klasse Auto!
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

haschek

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 20. November 2013, 11:55

und Tschüss!

Sodele, nach einem Vierteljahr hier melde ich mich heute wieder ab. Die Gründe sind:
  • gefühlte 98% off topic in nahezu jedem Thread.
  • zum Teil bedenkliches Stammtischniveau ausserhalb des dafür vorgesehenen Bereichs.
  • Technischer Anspruch meist wie in der Auto-Bild.
  • offenkundig hauptsächlich Erwerbsorientierte Beweggründe des Betreibers.
Einen Freemont möchte ich mir nach wie vor kaufen.
Haut rein!


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. November 2013, 12:00

Reisende soll man nicht aufhalten X(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. November 2013, 12:20

Und tschüss! Mehr gibts da von meiner Seite auch nicht zu sagen!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 583

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. November 2013, 12:22

Warum hast du dich dann erst angemeldet?
Das ist ja nicht erst die letzten 3 Monate so.
Oder hast du jetzt erst lesen gelernt?

Tschüss und bye bye.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. November 2013, 13:49

  • gefühlte 98% off topic in nahezu jedem Thread.
  • zum Teil bedenkliches Stammtischniveau ausserhalb des dafür vorgesehenen Bereichs.
  • Technischer Anspruch meist wie in der Auto-Bild.
  • offenkundig hauptsächlich Erwerbsorientierte Beweggründe des Betreibers.
zu 1: sind nur 90%
zu 2: daran sind die Bayern schuld
zu 3: wesentlich besser als Auto-Bild
zu 4: ja, er ist sicher schon Millionär mit den zahlreichen freiwilligen Spenden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (20.11.2013), Freeheit (20.11.2013)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. November 2013, 14:02

Wozu sich für den Kasperle rechtfertigen????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (20.11.2013), Freeheit (20.11.2013)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. November 2013, 14:16

"Erwerbsorientierte Beweggründe" des Betreibers? Ja was...echt jetzt? Ich dachte die Caritas sponsert das Board.... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. November 2013, 15:17

Bleibt mal bissi locker Jungs. :-)
Nicht immer gleich ins böse Nachreden treiben lassen! :|
Es ist seine Meinung und gut. Ich mag so nachgetrete nicht leiden!

Auch wenn Ihr sicher nicht unrecht habt. ;)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. November 2013, 15:21

Ich mag so nachgetrete nicht leiden!

Dann hätte der junge Mann sich einfach abmelden sollen...ohne hier noch Leute zu beschimpfen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. November 2013, 15:58

Er hat wenigstens den Mut gehabt, sich über das bayrische "Stammtischniveau" zu beschweren. Gegen die Österreicher hatte er ja nichts. :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. November 2013, 16:10

Gegen die Österreicher hatte er ja nichts.

Zumindest nichts Wirksames...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!