Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:58

Hi aus der "deutschen FIAT-Heimat", Heilbronn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der Meinung dass man "Hallo" sagt wenn man irgendwo rein kommt, deshalb auch hier.

Hallo !

leider habe ich zu lange mit der Entscheidung gewartet mir nen Monti zu zu legen und kann nun keinen neuen bestellen, was aber nichts macht da es ja mein Wunschmodel noch oft gibt, einen Black-Code AWD. Zu den FIAT-Marken habe ich eine besondere Beziehung, nach nem 1er Golf, den man mir zu Schrott gefahren hat ( ich war NICHT schuld) habe ich mir den FIAT Ritmo 125 TC Abarth gekauft. Nachdem die Familie größer wurde bin ich umgestiegen auf einen FIAT Croma (Koma wäre dafür das bessere Wort gewesen) 3 Motoren hab ich in dem Teil "sauer gefahren" (1986) und mir eigentlich geschworen "nie wieder FIAT", was anhielt bis der Tipo als Sedici-Valvole raus kam. Nachdem der verarbeitungstechnisch sehr zu wünschen übrig lies bin ich al Alfa Romeo umgestiegen. Zunächst den Alfa 33 in der Sport Version, dann einen 155 Formula und später einen Alfa 147 Selespeed der heute noch fährt. Sohnemann fährt einen Alfa 156 Kombi.

Für mich soll es unvernünftigerweise, ich brauche eigentlich kein so großes Fahrzeug, nun ein Freemont werden. Wie alle meine Fahrezeuge wird auch dieser dann auf keinen Fall "serienmässig" bleiben und ich hoffe hier wertvolle Tipps zu bekommen.

So, ich denke das reicht jetzt an "gesülze"

Gruß Major 8)
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:46

Dann HERZLICH WILLKOMMEN aus dem sonnigen Piemont. Viel Spaß mit dem BC, wenn Du ihn hast. Aber in Heilbronn dürften ja genug rumstehen.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 165

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:06

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und zukünftig Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass beim individualisieren deines BC.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:24

Herzlich Willkommen hier und – du hast es erfasst, man sagt auch bei uns Hallo, wenn man neu ist. :thumbsup:
Gute Wartezeit auf den Freemont und viel Spaß damit! Ich hab meinen bald 4 Jahre und mag ihn immer noch! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:44

Herzlich Willkommen! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:46

Herzlich willkommen

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:36

Hallo, Major, willkommen im Forum und Danke für die ausführliche Vorstellung. Viel Spaß mit uns und dann hoffentlich bald dem neuen Auto.
Grüße aus Sachsen vom Fandy :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:10

hallo Major! Ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde :thumbsup: Möge dir der Spaß am Montifahren nie vergehen. :thumbup: :thumbup: Aber bitte bastel nicht zu sehr daran herum. Schließlich sind wir mit unseren Montis die Exoten auf der Straße.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juni 2015, 07:50

Herzlich willkommen und Danke für die kurze Vorstellung. Ich denke die meisten hier haben eine Fiat/Alfa/Lancia Vergangenheit. Den 33 hatte ich auch und dann den 155 als V6. Wäre ja mal eine Umfrage Wert.

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:43

Herzlich willkommen aus dem sehr sonnigen Kärnten!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!